Make up Factory All Eyes on Brows

Die Augenbrauen stehen in diesem Jahr besonders im Fokus. Durch gekonnte Definition und Betonung verleihen sie jedem Gesicht eine natürliche Kontur und setzen Akzente. Mit All Eyes on Brows hat Make up Factory professionelle Produkte in einer breiten Farbrange entwickelt, welche die Brauen perfekt auffüllen, definieren, fixieren und in Form bringen.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Unter jeder Make up Factory Mascara kann der neue Volumizing Lash Primer aufgetragen werden. Die weiße Mascaragrundierung enthält einen Bio-Energizer aus zwei verschiedenen Braunalgenextrakten, der die Wimpern verdichtet und voluminöser wirken lässt. Extrakte aus Rotalgen sorgen für flexiblere und geschmeidigere Wimpern und spenden Feuchtigkeit. Die Hautverträglichkeit des parfüm- und parabenfreien Volumizing Lash Primer ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Perfekt definierte und fixierte Augenbrauen gelingen mit dem neuen Clear Eye Brow Gel. Präzises Auftragen und kontrollierte Dosierung erfolgen über die innovative Kugelbürste. Die transparente, parfüm- und parabenfreie Textur ist für jede Haarfarbe geeignet und verleiht einen natürlichen Glanz. Das Clear Eye Brow Gel dient über dem Augenbrauenpuder als Finish und Fixierung. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Ein perfektes Finish mit natürlichem Aussehen erhalten die Augenbrauen durch das Tinted Eye Brow Gel mit pflegendem Panthenol. Dank der leichten Tönung in den Nuancen „Dark Brown“ Nr. 3 und „Light Brown“ Nr. 6 werden lichte Stellen kaschiert und optisch aufgefüllt. Die neue Kugelbürste gewährleistet ein noch einfacheres und präziseres Auftragen. Brauenhärchen fixiert die parfümfreie Geltextur den ganzen Tag über.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Lichte Stellen kaschiert und füllt die neue Ultrastay Brow Cream. Nach dem Trocknen wird die besonders cremige Textur mit hochkonzentrierten Pigmenten wischfest und wasserfest. In „Dark Brown“ Nr. 03 und „Hazelnut“ Nr. 06 verleiht die paraben- und parfümfreie Creme den Augenbrauen eine perfekte Form und natürliches Aussehen mit leicht pudrigem Finish. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der flache, angeschrägte Augenkonturenpinsel Eye Contour Brush aus hochwertiger Torayfaser und Marderhaar zaubert eine schöne Lidschattenkontur. Marderhaar ist sehr elastisch und gewährleistet einen präzisen Farbauftrag sowie eine gute Farbaufnahme und -abgabe. Toray gibt dem Pinsel eine angenehm weiche Struktur, mit der die aufgetragene Farbe optimal verteilt wird. Auch die Augenbrauen lassen sich mit diesem Pinsel perfekt konturieren.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH Mit zwei aufeinander abgestimmten Farben des parfümfreien Eye Brow Powders gelingt individuelles Brauenstyling im Handumdrehen: Durch Mischen der beiden Farbtöne wird die perfekt passende Augenbrauenfarbe erzielt. Eine einfache Anwendung gelingt mit den neuen, flexiblen Schablonen. Durch den Pinsel lässt sich der Augenbrauenpuder exakt auftragen. Das lang anhaltende Eye Brow Powder ist in vier Farbkombinationen erhältlich: „Intense Brown“ Nr. 1, „Coffee Brown“ Nr. 2, „Chocolate Brown“ Nr. 4 und „Ash Brown“ Nr. 6.
Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der Eye Brow Styler mit Spezialbürste verhilft den Brauen zu optimaler Form. Mit Hilfe des Bürstchens kann die aufgetragene Kontur gut ausschattiert werden. Der langhaftende, parfümfreie Eye Brow Styler mit Vitamin E ist in zwei neuen Farbnuancen erhältlich: Für sehr dunkle Haare eignet sich „Black“ Nr. 1, ein intensives Braunschwarz. „Copper brown“ Nr. 9, ein rötliches Aschbraun, wurde speziell für Rothaarige entwickelt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Für einen geöffneten, wachen Blick und einen sofortigen, optischen Lifting-Effekt sorgt der neue Eyebrow Lifting Stick. Die cremig-weiche Textur auf Wachsbasis lässt sich schnell und einfach anwenden und verblenden. Durch das matte und seidige Finish entsteht ein natürlicher Look. Die Hautverträglichkeit des paraben- und parfümfreien Eyebrow Lifting Stick ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der Sharpener for Eyebrow Lifting Stick ist genau der Größe des Eyebrow Lifting Sticks angepasst. Nach Entfernen des integrierten Adapters kann der Spitzer auch für andere Produkte in Stiftform verwendet werden. Die hochwertige Metallklinge spitzt die Stifte präzise an. Durch das integrierte Stäbchen lässt sich die Klinge nach Gebrauch gründlich reinigen. Späne und Farbminenreste werden im Auffangbehälter gesammelt und können durch den abnehmbaren Deckel leicht entsorgt werden.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH Die All Eyes on Brows-Kollektion von Make up Factory ist ab Ende Juli 2015 nur bei Müller Parfümerien erhältlich.

Preisliste
Make up Factory Volumizing Lash Primer €19,95*
Make up Factory Clear Eye Brow Gel €9,95*
Make up Factory Tinted Eye Brow Gel €9,95*
Make up Factory Ultrastay Brow Cream €14,95*
Make up Factory Eye Contour Brush €9,95*
Make up Factory Eye Brow Powder with Stencils €19,95*
Make up Factory Eye Brow Styler €14,95*
Make up Factory Eyebrow Lifting Stick €9,95*
Make up Factory Sharpener for Eyebrow Lifting Stick €4,95*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ICB innovative cosmetic brands GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Juli 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.