Make up Factory Birthday Sensation

Zum 10-jährigen Jubiläum hat Make up Factory die edle Lidschattenkollektion Birthday Sensation kreiert. Highlight der Kollektion sind drei hochwertige Paletten sowie die neuen, glamourösen Diamond Stripes, die fünf schimmernde Abstufungen einer Farbe enthalten.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Inspiriert von Wünschen und Bedürfnissen professioneller Visagisten, gelingt mit den ultimativen Profi-Tools der Birthday Sensation Kollektion jeder Frau ein ausdrucksstarkes Augen-Make up.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

In die Professional Selection – Eye Shadow Palette wurden acht harmonisch aufeinander abgestimmte Farben integriert. Die Nuance „Warm Earth“ Nr. 10 zeichnet sich durch warme, „Cool Garden“ Nr. 24 durch kalte Farbtöne aus. Die unteren vier Lidschatten jeder Palette zaubern einzeln oder in Kombination ein dezentes Tages-Make up. Mit den oberen vier Farben kann ein intensiver Smokey Eyes-Look kreiert werden.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Durch die verschiedenen Texturen von Matt über Pearl bis hin zu intensivem Schimmer lassen sich die Augen besonders gut in Szene setzen. „Color Explosion“ Nr. 42 enthält sechs knallige Farbtöne mit matter Textur sowie Schwarz zum Intensivieren und Ausschattieren. Ein weißer Lidschatten zum Aufhellen und Highlighten rundet die Palette ab.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH Die parfümfreie Professional Selection – Eye Shadow Palette überzeugt durch deckende Farben mit hoher Leuchtkraft. Für eine einfache Handhabung sorgen der große Spiegel sowie zwei Pinsel mit Doppelapplikator
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Die neuen, glamourösen Diamond Stripes enthalten schimmernden Puderlidschatten mit jeweils fünf Abstufungen einer Farbe. Jede Nuance kann sowohl einzeln, als auch mit den anderen Streifen gemischt aufgetragen werden. Hellere Töne eignen sich ideal als Highlighter. Der integrierte, große Spiegel erleichtert die Anwendung. Die parfüm- und parabenfreien Diamond Stripes sind in vier Farben erhältlich: „Platinum Earth“ Nr. 10, „Rosy Copper“ Nr. 15, „Faded Bronze” Nr. 20 und „Metallic Camouflage” Nr. 25.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Die Birthday Sensation-Kollektion von Make up Factory ist seit Ende Juni 2015 exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich.

Make up Factory Professional Selection – Eye Shadow Palette € 29,95*
Make up Factory Diamond Stripes € 19,95*

*Preislisteunverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ICB innovative cosmetic brands GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Juni 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.