Make up Factory Color Flash Lip Tint

Volle und verführerisch leuchtende Lippen kündigen den Sommer an. Make up Factory präsentiert den Color Flash Lip Tint in trendigen Lippenfarben.

Der Color Flash Lip Tint, in praktischer Stiftform, ist ein intensiv pflegender Lippenbalsam mit einem Hauch Farbe. Acht trendige Nuancen von hellem Braun bis hin zu intensivem Rot hat Make up Factory kreiert: Apricot Kiss Nr. 25 beeindruckt mit einem dezenten Pfirsichton, Red Melon Nr. 35 mit einem kräftigen Orange, Frosted Plum Nr. 45 mit einem Pflaumenton, Poppy Red Nr. 55 mit einem knalligem Rot und Satin Pink Nr. 90 mit einem eleganten Rosé. Pale Rose Nr. 95, Wild Ginger Nr. 15 und Caramel Toffee Nr. 10 verzaubern durch dezente Nude- und Braun-Töne.

Die leichte Formulierung des Color Flash Lip Tint bietet mit seidig-schimmerndem Glanz ein angenehmes Tragegefühl. Mango & Sheabutter verleihen Geschmeidigkeit; Avocado- und Jojoba-Öl regenerieren trockene und spröde Lippen. Granatapfel schützt vor freien Radikalen. Der getönte Lipbalm mit LSF 25 überzeugt durch seinen Anti-Aging Effekt; Linien und Fältchen der Lippenhaut werden optisch aufgefüllt. Die herausdrehbare Mine macht ein Anspitzen überflüssig – somit ist der Color Flash Lip Tint ein idealer Begleiter für unterwegs.

Die Color Flash Lip Tint von Make up Factory ist ab Mitte Juni 2013 exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich.

Preis:
Color Flash Lip Tint € 14,50*