Make up Factory Eye Brow Definition

In der aktuellen Eye Brow Definition-Kollektion präsentiert Make up Factory eine Vielfalt an hochwertigen Produkten, die für ein professionelles Augenbrauen-Styling unverzichtbar sind.

Das Tinted Eye Brow Gel verleiht den Augenbrauen das perfekte Finish für ein natürliches Aussehen. Dank der leichten Tönung in den Nuancen Dark Brown Nr. 3 und Light Brown Nr. 6 werden lichte Stellen optimal kaschiert und optisch aufgefüllt. Das handliche Bürstchen gewährleistet ein einfaches und präzises Auftragen, die besondere Geltextur eine langanhaltende Fixierung der Brauenhärchen.

Mit den zwei aufeinander abgestimmten Farben des Eye Brow Powders Nr. 6 gelingt individuelles Brauenstyling im Handumdrehen: Durch das Mischen von Cocoa Brown und Light Almond kann eine perfekt passende Augenbrauenfarbe erzielt werden. Die dazugehörigen Schablonen sorgen dafür, dass die Augenbrauen den gewünschten Schwung erhalten. Hier kann zwischen einem natürlichen, einem dünnen oder einem kräftigen Look gewählt werden.

Alternativ bringt der parfümfreie Eye Brow Styler mit Spezialbürste die Brauen optimal in Form und Farbe. Mit dem Bürstchen kann die aufgetragene Kontur gut ausschattiert werden. Der langhaftende Eye Brow Styler mit Vitamin E ist in zwei natürlichen Farbnuancen, dem espressobraunen Coffee Bean Nr. 2 und dem geheimnisvoll aschbraunen Raw Umbra Nr. 4 erhältlich.

Der semi-transparente Eye Brow Intensifier im dunklen Turkish Coffee Nr. 2 und im helleren Sahara Brown Nr. 5 zeichnet sich durch extrem schnelle Trockungszeit und außergewöhnliche Haltbarkeit aus. Seine weiche Filzspitze ermöglicht ein besonders präzises Applizieren. Der flüssige Augenbrauenstift hinterlässt ein angenehm frisches Auftragegefühl und ist frei von Konservierungsmitteln, Parabenen und Parfümstoffen.

Der flache, angeschrägte Eye Contour Brush aus hochwertiger Torayfaser und Marderhaar sorgt für optimale Farbaufnahme und -abgabe. Dank der fein zulaufenden Spitze ist eine hauchfeine Linienführung sowie eine weiche Konturierung möglich. Die glatten Fasern bewirken, dass die Farbe gut verteilt und ausgeblendet werden kann.

Die Make up Factory Eye Brow Definition-Kollektion ist ab Mitte September 2012 exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich.

PREISLISTE
Make up Factory Tinted Eye Brow Gel € 9,50*