Make up Factory Hydro Lip Smoothie

Im Frühjahr erstrahlen Lippen in neuem Farbglanz und werden mit intensiver Feuchtigkeit verwöhnt. Inspiriert von bunten Früchtesmoothies hat Make up Factory den Hydro Lip Smoothie kreiert.

Die herrlich frischen Nuancen des Hydro Lip Smoothies erinnern an Himbeermousse, tropische Cocktails und süßen Nektar und machen Lippen zum unwiderstehlichen Blickfang!

Der Hydro Lip Smoothie ist in neun glänzenden Nuancen erhältlich und bietet für jeden Look den passenden Farbton. Er duftet fruchtig nach Grapefruit, Himbeere oder Brombeere und wird damit zum täglichen Frühlingsbegleiter. Mit der Nuance Fruit Cocktail Nr. 31, dem verführerisch leuchtenden Red Marmalade Nr. 57 und Raspberry Pink Nr. 44, der an Himbeere erinnert, werden Lippen zum attraktiven Eyecatcher. Gedecktere Rosenholztöne bieten Tropical Nectar Nr. 24 und das dunklere Berry Mousse Nr. 50. Zum Nudelook sind das süße Brown Sugar Nr. 14, das erfrischend helle Fresh Grapefruit Nr. 21 und Sweet Pink Nr. 37, ein dezentes Rosa, die richtige Wahl. Pink Berry Nr. 84 ähnelt leckeren Brombeeren und macht Lust auf einen frischen Früchtesmoothie!

Der Hydro Lip Smoothie enthält den Anti-Aging Wirkstoff Hyaluron, der die Lippen mit extra viel Feuchtigkeit versorgt; kleinere Linien und Fältchen wirken somit wie aufgefüllt. Samtweiche Lippen pflegt Ximeniaöl. Dank seiner cremigen Textur schenkt dieser Gloss den Lippen seidig-schimmernden Glanz. Durch den angeschrägten Flockapplikator wird ein präziser Farbauftrag gewährleistet. SPF 10 schützt die empfindliche Lippenhaut vor UV-Strahlung, Bisabolol wirkt hautberuhigend.

Der Make up Factory Hydro Lip Smoothie ist ab Anfang März 2013 exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich.

Make up Factory Hydro Lip Smoothie € 12,50*

*Die genannten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ICB innovative cosmetic brands GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Februar 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil