Make up Factory Make up Secrets

Make up Factory lüftet exklusiv das Geheimnis eines makellosen Teints! Die Basis der perfekten Grundierung ist die transparente Make up Base.

Das unverzichtbare Highlight-Produkt ist die neue hochwertige Velvet Lifting Foundation. Sie ist das Must-have mit Anti-Aging Wirkung für ein geglättetes und strahlendes Erscheinungsbild. Praktischer Begleiter für unterwegs ist der Compact Powder, um das Make up schnell und einfach aufzufrischen.

Die cremige und angenehm zarte Textur der Vetvet Lifting Foundation mit Anti-Aging Wirkung sorgt den ganzen Tag für ein komfortables Tragegefühl. Matrixyl™ reduziert effektiv Falten. Poly­Lift®, ein Biopolymer aus Süßmandelproteinen, remodeltiert die Haut für ein festeres, geglättetes Erscheinungsbild. Soft-Focus-Pigmente und feine Goldpartikel schaffen einen sofort sichtbaren Verjüngungseffekt. Durch Reflexion des Lichts kaschieren sie Fältchen und Unebenheiten und sorgen für einen glatten und strahlenden Teint.
Zusätzlich spendet Hyaluronsäure Feuchtigkeit und lässt die Haut frischer und jünger aussehen. Die Hautfeuchtigkeit ist bereits nach 14 Tagen um 30 %, nach 28 Tagen sogar um 45 % erhöht. Die Foundation im hochwertigen Pumpenspender ist für normale bis trockene Haut oder Mischhaut geeignet und lanolinfrei.

Der Corrector Stick kaschiert effektiv Rötungen und neutralisiert Hautirritationen. Die Haut wirkt makellos und ebenmäßig. Entzündungslinderndes Teebaumöl wirkt gegen Unreinheiten. Der Corrector Stick ist in vier verschiedenen Tönen erhältlich. Speziell die grüne Nuance (Nr. 1) neutralisiert Rötungen.

Die transparente Make up Base ist die Basis einer perfekten Grundierung. Sie bereitet die Haut auf ein Make up vor, erleichtert das Auftragen einer Foundation und optimiert deren Haltbarkeit. Die Haut fühlt sich sofort weicher an und wirkt jünger. Der enthaltene Puder mattiert ölige Hautstellen. Die Base selbst ist auf der Haut kaum spürbar und für alle Hauttypen geeignet.

Der ultrafeine Compact Powder ist ideal zum Auffrischen eines jeden Make ups geeignet. Er ist besonders weich beim Auftragen und dunkelt auf der Haut nicht nach. Der mattierende Puder verbessert und verlängert die Haltbarkeit des Make ups. Erhältlich in zwei natürlich aussehenden Farbnuancen.

Die neuen Make up Secrets Produkte sind ab Oktober 2010 exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich.

Preisliste (unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt):
♦ Velvet Lifting Foundation € 22,00
♦ Corrector Stick € 9,50