Make up Factory Multitalent Tinted Balm

Mit dem Multitalent Tinted Balm hat Make up Factory ein einzigartiges 6-in-1 Pflege- und Make up-Produkt kreiert.

Der Multitalent Tinted Balm spendet Feuchtigkeit wie ein Pflegeprodukt, schützt wie eine Sonnencreme und deckt so ebenmäßig wie eine getönte Tagescreme.

Er bietet dank seiner multiaktiven Wirkstoffe ein Optimum an Pflege. Mit Aloe Vera und Pantenol spendet die getönte Tagescreme Feuchtigkeit. Vitamin E wehrt freie Radikale ab und Grüner Tee-Extrakt bewahrt vor lichtbedingter Hautalterung. Ringelblume wirkt zusätzlich hautberuhigend. Mit Lichtschutzfaktor 15 wird das Gesicht vor UV-Strahlung geschützt. Für optimalen Sonnenschutz sollte die Creme mindestens 20 Minuten vor dem Sonnenbad aufgetragen werden.

Das Pflegewunder ist in drei Tönungsnuancen, Light Tint Nr. 03, Medium Tint Nr. 06 und Dark Tint Nr. 08, erhältlich und schenkt jedem Hauttyp einen gleichmäßig und natürlich gebräunten Teint.

Der Make up Factory Multitalent Tinted Balm ist ab Anfang Juni 2012 exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich.

Multitalent Tinted Balm € 19,50*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt