Make up Factory Nautical Style

Sonne, Wind und Meer beseelen die Bronzing Kollektion Nautical Style. Die neuen Looks von Make up Factory verbildlichen einen aktiven Lifestyle.

Warme Bronzetöne, maritimes Blau und frisches Korall erscheinen als edle Bräunungspuder, schimmernde Lidschatten oder als Gloss. Durch ihre komplementäre Wirkung unterstreichen sie die Strahlkraft eines ebenmäßig gebräunten Teints effektvoll.

Die Grundlage zum Nautical Style legt der Mineral Bronzing Powder. Der lose Bräunungspuder verfügt über eine natürlich transparente Bräune und ein samtig weiches Hautgefühl. Frei von Talk, Wachs und Öl ist er für alle Hauttypen geeignet.

Zum Auftragen des Bronzing Powders empfiehlt sich der Make up Factory Powder Brush. Feinstes Ziegenhaar nimmt das Puder optimal auf und appliziert es angenehm zart.

Individuell anpassen und variieren lässt sich der Bräunungseffekt mit der 3D Bronzing Palette. Der dreifarbige Bräunungspuder ist hervorragend auch als Blusher oder Lidschatten verwendbar. Seine cremige Konsistenz besitzt wasserabweisende Eigenschaften und schützt die Haut mit Vitamin E. Der Puder ist lanolin-, mineralöl- und parfümfrei.

Die Nuancen der 3D Bronzing Palette lassen sich am besten mit dem Blush Brush auftragen. Sein feines Ziegenhaar garantiert optimale Farbaufnahme und -abgabe. Die speziell abgerundete Form ermöglicht ein vollflächiges Auftragen wie auch eine gezielte Applikation.

Im edlen Kupferton betont der Bronzing Highlighter einen gebräunten Teint. Sein feiner Schimmer akzentuiert Augenlider, Dekolleté und Schultern. Der Highlighter enthält einen Multi-Mineral-Komplex aus Zink, Magnesium und weiteren Mineralien. Er ist frei von Talk, Wachs, Öl und Parfüm.

In die reflexreiche Farbwelt der Meerestiefen tauchen die Duo Eye Shadows Nr. 28 (Coral/Braun) und Nr. 75 (Blau/Hellblau) die Augenpartie. Schimmernde Pearlpartikeln funkeln dabei äußerst reizvoll. Die gebackenen Lidschatten sind feucht und trocken anwendbar.

Ausdrucksstarke Konturen entlang des Wimpernkranzes verleiht der Automatic Eyeliner Nr. 21 (Blau) oder Nr. 08 (Braun). Der rückdrehbare Konturenstift besitzt einen integrierten Anspitzer für eine gleichbleibend präzise Strichführung sowie einen Applikator zum Ausblenden der Farbe. Die hochwertige Textur eigent sich auch für die Anwendung an der inneren Augenkontur.

Die All in One Mascara in Schwarz (Nr. 1) oder Blau (Nr. 8 ) vollendet das maritime Augen-Make-up. Ihre außergewöhnliche Bürstenform ermöglicht einen gleichmäßigen Farbauftrag, schenkt Volumen, verlängert die Wimpern optisch und verleiht ihnen einen verführerischen Schwung.

Der High Shine Lip Gloss lässt die Lippen in frischem Coral (Nr. 78) oder natürlich transparent (Nr. 50) glänzen. Durch changierende Pearlpigmente erscheinen die Lippen wunderbar voll und verführerisch.

Die neue Kollektion wird ab Februar 2010 exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich sein.

Preisliste (unverbindliche Preisempfehlung deutscher Markt):

Mineral Bronzing Powder – 14,00 Euro
Bronzing Highligher – 9,50 Euro
3D Bronzing Palette – 17,50 Euro
Blush Brush – 9,50 Euro
Powder Brush – 14,00 Euro
Duo Eye Shadow – 14,00 Euro
Automatic Eyeliner – 8,50 Euro
All in One Mascara – 12,50 Euro
High Shine Lip Gloss – 8,50 Euro

Quelle (Fotos & Text): ICB, innovative cosmetic brands GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Januar 2010