Make up Factory Nude Evolution

Mit der Kollektion Nude Evolution präsentiert Make up Factory eine neue Facette des Trend-Themas Nude. Die aktuellen Produkte in den drei Farbwelten „Nude meets Pink“, „Nude meets Apricot“ und „Nude meets Brown“ verhelfen jeder Frau zu ihrem persönlichen, natürlichen Look.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Für noch mehr Individualität lassen sich die Nuancen der unterschiedlichen Farbrichtungen auch ideal miteinander kombinieren. Abgerundet wird die Kollektion durch Basics für ein perfektes Make up.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH
Grundlage für ein professionelles Augen-Make up ist die Sensitive Eye Shadow Base. Ihre cremig zarte Textur kaschiert kleine Äderchen und gewährleistet eine ebenmäßige Grundierung. Die Base erleichtert das Auftragen und Verteilen des Lidschattens. Die Lidschattengrundierung intensiviert die Leuchtkraft der Farben, verlängert deren Haltbarkeit und verhindert ein Absetzen in der Lidfalte. Bisabolol beruhigt gereizte Augenlider, Vitamin E schützt die Augenpartie. Bereits hauchdünn aufgetragen, erzielt die Sensitive Eyeshadow Base optimale Effekte. Sie ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Die Hautverträglichkeit der paraben- und parfümfreien Sensitive Eye Shadow Base ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der Eye Colors mit vier aufeinander abgestimmten Nuancen ermöglicht ein variables Augen-Make up von dezent bis ausdrucksstark. Die hochwertigen, gegossenen Puderlidschatten sorgen für ein angenehm zartes Hautgefühl. Die Eye Colors sind in drei neuen Nuancen erhältlich: „Nude meets Brown“ Nr. 11, „Nude meets Pink“ Nr. 85 und „Nude meets Apricot“ Nr. 92. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der mineralöl- und parfümfreie Kajal Definer ermöglicht exakte, farbintensive Konturen. Die angenehme, lang haftende Textur mit pflegendem Mangokernöl und feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera lässt sich mühelos auftragen. Der Kajal Definer kann auch auf dem inneren Augenrand angewendet werden. „Dark Chocolate“ Nr. 08, betont die Augen in einem dunklen Braun, „Apricot Brown“ Nr. 17 in Hellbraun. Extravagant wirkt das dunkle Violett von „Dark Orchid“ Nr. 35. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Die All in One Mascara von Make up Factory in „Brown” Nr. 04 betont die Wimpern dezent. Durch ihre außergewöhnliche Bürstenform verleiht sie volle und perfekt geschwungene Wimpern und erleichtert einen gleichmäßigen Farbauftrag. Die parfümfreie Mascara zeichnet sich durch hohe Deckkraft aus und verlängert die Wimpern optisch. Mehrmaliges Tuschen intensiviert diese Effekte. Dabei bleiben die einzelnen Wimpernhärchen flexibel und geschmeidig. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Die All in One Mascara für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der lang haftende Mat Lip Stylo verleiht den Lippen ein samtiges, mattes Finish. Durch die hohe Pigmentierung ist die Farbe besonders satt und intensiv. Mit seinem cremig-weichen und gleichmäßigen Auftrag bietet der Mat Lip Stylo bereits nach der ersten Anwendung hohe Deckkraft. Die parabenfreie Formulierung fühlt sich auf den Lippen weich und geschmeidig an. Für einen perfekten Nude-Look eignen sich „Pink Nude“ Nr. 12, „Nude Rosewood“ Nr. 16 und „True Apricot“ Nr. 25. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbHDer High Shine Lip Gloss duftet zart nach Himbeer. Durch den Wet Look-Effekt erscheinen die Lippen voller. Die angenehm cremig-leichte Textur lässt sich einfach auftragen. Die vollen Nylon-Haare des Pinsels sorgen für maximale Farbabgabe und ein ebenmäßiges Ergebnis. Dezent wirkt der transparente High Shine Lip Gloss in „Crystal Clear“ Nr. 01. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der mineralöl-, paraben- und parfümfreie Rosy Shine Blusher in „Nude Shades“ Nr. 05 bietet drei perfekt aufeinander angestimmte Nuancen in Pink, Apricot und Braun. Die seidenweiche, leichte Textur zaubert einen strahlenden Teint. Abgerundet wird der Rosy Shine Blusher durch ein elegantes, durchgängig auf den Blusher gepresstes Relief. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Preisliste
Make up Factory Sensitive Eye Shadow Base € 9,95*
Make up Factory Eye Colors € 17,95*
Make up Factory Kajal Definer € 10,95*
Make up Factory All in One Mascara € 13,95*
Make up Factory Mat Lip Stylo € 12,95*
Make up Factory High Shine Lip Gloss € 9,95
Make up Factory Rosy Shine Blusher € 18,95*

Die Nude Evolution-Kollektion von Make up Factory ist ab Ende Mai 2016 in allen Müller Parfümerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ICB innovative cosmetic brands GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Mai 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.