Make up Factory Touch of Perfection

Mit den hochwertigen Produkten der neuen Touch of Perfection-Kollektion von Make up Factory ist strahlendes Aussehen garantiert! Von Concealer über Camouflage Cream bis hin zu Puder bietet Make up Factory alles für einen makellosen Teint.

Das innovative Cover up Concealer Set ist als 2 in 1-Produkt in hellem Light  Nr. 03 und dunklem Medium Nr. 06 erhältlich. Das Set vereint Concealer und Puder in Einem und ist ein idealer Begleiter für unterwegs. Der Concealer kaschiert zuverlässig Augenringe und kleine Unebenheiten. Lichtreflektierende Pigmente hellen die Augenpartie optisch auf und lassen die Haut frisch aussehen. Dank der hohen Deckkraft des Concealers gelingt ein ebenmäßiges Ergebnis. Die cremig-weiche Textur lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen und eignet sich besonders für die empfindliche Haut um die Augen. Vitamin E pflegt zusätzlich.

Mit dem Puder lässt sich der Concealer optimal mattieren und fixieren. Dieser ultra zarte High Definition Puder passt sich jedem Hautton an und verhindert das Absetzen von Puder in den Augenfältchen. Für ein makelloses Finish!

Den Light Reflecting Concealer präsentiert Make up Factory in zwei natürlich aussehenden Nuancen: in beigem Luminous Sand Nr. 3 und in pfirsichfarbenem Cremeton Luminous Peach Nr. 7. Kleine Fältchen und Schatten lassen sich durch die lichtreflektierenden Pigmente optimal kaschieren. Ein präzises Auftragen gewährleistet der praktische Pinsel-Applikator. Der enthaltene UV-Filter schützt die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen.

Die neue Camouflage Cream enthält mehr Farbpigmente als ein normales Make up und ist daher besonders deckend. Mit diesem stark haftenden Spezialprodukt lassen sich Hautunreinheiten und Anomalien wie zum Beispiel Couperose und Feuermale zuverlässig kaschieren. Dank der enthaltenen Wachse haftet die Camouflage auch bei hohen Temperaturen. Ihre Deckkraft kann schichtweise gesteigert werden und ist damit äußerst variabel. In Verbindung mit Fixierpuder wird die Foundation sogar wasserfest. Die Camouflage Cream ist in beigem Soft Peach Nr. 04, natürlichem Soft Beige Nr. 08, hellem Soft Porcelain Nr. 14 und dezentem Soft Honey Nr. 16 erhältlich.
Anwendung: Die Cream mit beiliegendem Spatel entnehmen und auf dem Handrücken erwärmen. Bei Bedarf mehrere Farbtöne mischen.

Für einen ebenmäßigen Auftrag von Camouflage und flüssigem Make up ist das Camouflage-Schwämmchen, bestehend aus acht Latex-Ecken, ideal.
Anwendung:
Flüssiges Make up auf eine der Latex-Ecken geben oder mit dieser Camouflage-Creme aufnehmen und auf das Gesicht auftragen.

Um Camouflage und Make up wasserfest zu machen, garantiert der mikrofeine Fixing Powder ein langanhaltendes Finish. Durch seine Transparenz passt er sich jedem Hautton an und ist speziell bei Misch- und öliger Haut zu empfehlen. Die elastischen Haarspitzen des Powder Brush ermöglichen ein samtiges und professionelles Auftragen des Puders. Eine optimale Aufnahme und Abgabe von losem sowie kompaktem Puder gelingt durch feinstes Ziegenhaar.

Die Make up Factory Touch of Perfection-Kollektion ist ab Mitte Oktober 2012 exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich.

PREISLISTE
Make up Factory Cover up Concealer Set für € 19,50*