Make up Factory Trend Look Fall/Winter 2015

Der Trend Look Fall/Winter 2015 von Make up Factory lädt ein in das provozierende Leben eines Pariser „Glam Rebels“, der die „laissez faire“-Attitüde einer luxuriösen Jet-Set-Welt ausdrückt. Dieser zeitlose Dandy-Look wirkt stilvoll und extravagant zugleich.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Make up Factory setzt in diesem Herbst auf eine gewagte Kombination aus intensivem Rot und Schwarz. Dieses Farbspiel verleiht jeder Frau das gewisse „Je ne sais quoi“. Die Lippen werden in zurückhaltendem Nude oder in klassischem Rot betont.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Grundlage für ein professionelles Augen-Make up ist die Sensitive Eye Shadow Base. Ihre cremig zarte Textur kaschiert kleine Äderchen und gewährleistet eine ebenmäßige Grundierung. Die Base erleichtert das Auftragen und Verteilen des Lidschattens. Die Lidschattengrundierung intensiviert die Leuchtkraft der Farben, verlängert deren Haltbarkeit und verhindert deren Absetzen in der Lidfalte. Bisabolol beruhigt gereizte Augenlider, Vitamin E schützt die Augenpartie. Bereits hauchdünn aufgetragen, erzielt die Sensitive Eyeshadow Base optimale Effekte. Sie ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Die Hautverträglichkeit der parfüm- und parabenfreien Sensitive Eye Shadow Base ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der gebackene Eye Shadow in den herbstlichen Nuancen „Anthracite“ Nr. 02B und „Daring Red“ Nr. 27B lässt die Augen geheimnisvoll wirken. Für ein noch farbintensiveres Ergebnis können die angenehm seidigen Lidschatten auch angefeuchtet aufgetragen werden.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der Mat Eye Colors „Red Rebel“ Nr. 020 bietet vier aufeinander abgestimmte Farben mit Matt-Effekt. Für ein extravagantes Augen-Make up eignen sich die harmonisch aufeinander abgestimmten Töne in Rot, Rostrot, Creme und Schwarz. Die hochwertigen, gegossenen Puderlidschatten sorgen für ein angenehm zartes Hautgefühl. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbHDer Eye Shadow Brush small aus hochwertiger Torayfaser und Marderhaar ist der perfekte Pinsel für das Augen-Make up. Die elastischen Haarspitzen ermöglichen eine angenehm samtige Applikation des Lidschattens und begeistern beim ersten Pinselstrich mit einer hohen Deckkraft.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der Soft Blending Brush aus 100% Ziegenhaar sorgt mit einer optimalen Farbaufnahme für eine angenehm samtige Applikation. Die ovale Form der elastischen und extrem weichen Haarspitzen passt sich perfekt der Augenkontur an. Die Lidschatten lassen sich in der Lidfalte einfach verblenden.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Exakte, klare Linien sowie weiche, rauchige Effekte gelingen mit dem neuen Smoky Liner long-lasting & waterproof. Die angenehm cremige Textur auf Wachsbasis erzielt eine intensive Farbabgabe. Mit Hilfe des Pinsels am Stiftende lässt sich der Liner zügig verblenden und ist nach kurzem Antrocknen wisch- und wasserfest. Der Konturenstift, der auch auf der Wasserlinie aufgetragen werden kann, ist in dunklen Farben erhältlich: „Deep Black” Nr. 01, „Black” Nr. 03, „Anthracite“ Nr. 05 und „Smoky Brown“ Nr. 09. Die farbigen Nuancen „Smoky Green” Nr. 14, „Smoky Teal” Nr. 17 und „Smoky Blue” Nr. 23 kreieren dramatische Looks. Der parfüm- und parabenfreie Smoky Liner long-lasting & waterproof ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der parfümfreie Calligraphic Eye Liner in „Black“ Nr. 01 mit der präzisen Kalligraphie-Pinselspitze aus extra-feinen, synthetischen Fasern zeichnet einen kunstvollen Lidstrich. Die hochpigmentierte Textur garantiert ein tiefschwarzes, glänzendes Ergebnis und eine sehr gute Haltbarkeit. Durch die weiche Spitze ist der flüssige Eyeliner einfach in der Handhabung und flexibel in der Anwendung: Lidstriche von ultra-fein bis extrem breit können individuell gestaltet werden. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Die parfümfreie Deep Black Volume Mascara in neuem Design umhüllt die Wimpern mit intensiver, lang haftender Farbe. Spezielle Polymere und Wachse sorgen für geschmeidige und glänzende Wimpern. Unwiderstehliche Fülle und maximales Volumen zaubert die extra große Bürste. Die Mascara in „Deep Black“ Nr. 01 pflegt mit Panthenol sowie Vitamin E und ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Die Hautverträglichkeit der Deep Black Volume Mascara ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Rosig schimmernde Wangen schenkt der parfümfreie Blusher in „Light Shiraz“ Nr. 15. Der seidige Puder betont die Wangenknochen und konturiert die Gesichtszüge. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der Lip Color begeistert in dieser Saison in „Calm Nude“ Nr. 094, einem zarten Nude, und in „Red Temptation“ Nr. 156, einem eleganten Rot. Durch den unvergleichlich seidigen Glanz wirken die Lippen optisch voller. Seine Textur ist besonders cremig und überzeugt durch lange Haftbarkeit. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Die neuen Nail Color-Farben „Black Glam“ Nr. 347 und „Red Statement“ Nr. 479 lassen Nägel zum Blickfang werden. Der Pinsel mit seiner flachen, breiten Profi-Form garantiert eine exakte Anwendung für streifenfreie Resultate. Durch den enthaltenen innovativen Film-Bildner Expert Gel wird die Deckkraft des Lackes erhöht. Die splitterresistente Nagellacktextur haftet besonders lange und fasziniert durch brillanten Glanz.

Die Trend Look Fall/Winter 2015-Kollektion von Make up Factory ist ab Mitte August 2015 nur in allen Müller Parfümerien erhältlich.

Preisliste

Make up Factory Sensitive Eye Shadow Base     € 9,95*