MANHATTAN BONNIE STRANGE COLOUR COLLECTION

Mit der Colour Collection präsentiert Bonnie Strange einerseits ihre weiblich elegante Seite, andererseits sehen wir sie, wie wir sie kennen und lieben: knallig und energiegeladen.

Berlin Mitte: Kleider, Accessoires und Fotos liegen verstreut auf dem Boden einer Altbau-Wohnung. Zu hören sind hektische Schritte, aufgeregtes Getippe auf einer Tastatur, dann Papiergeraschel und eifriges Ausschneiden. Kreativität und Phantasie schweben in der Luft. Die Entstehung der neuen Colour Collection von MANHATTAN ist in vollem Gange. Dieses Mal wird sie von keiner Geringeren kreiert als von Miss Extravaganza persönlich – Bonnie Strange.

Kreativ, glamourös, einzigartig! Bei Bonnie Strange ist der Name Programm. Ob Designerin, Model, Fotografin oder Sängerin – sie steht für Trends. „Eine Kollektion mit eigenen Farben für MANHATTAN entwerfen zu dürfen bedeutet für mich, genau meinen individuellen Style kreieren zu können.“

Mal lady-like, mal It-Girl aus Berlin, ganz nach dem Motto von MANHATTAN: EXPRESS YOURSELF!

Mit der Colour Collection präsentiert sie nun einerseits ihre weiblich elegante Seite, andererseits sehen wir sie, wie wir sie kennen und lieben: knallig und energiegeladen. Nuancen mit Namen wie Purple Pankow und Kreuzberg Darling zeigen ihre rockige Seite und sind eine Hommage an ihre Lieblingsstadt Berlin.

BONNIE STRANGE ENDLESS STAY DUO EYESHADOW

Langanhaltender Duo-Lidschatten in cremiger Textur. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben – Auftrag einzeln oder in Kombination möglich.

♦ Stylischer Duo-Lidschatten in cremiger Textur

♦ Strange Nights

Duo-Lidschatten, 3g
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 €, CHF 6.50

BONNIE STRANGE NAIL POLISH

In 60 Sekunden trocknender Nagellack in aktuellen Trendfarben mit Glanz für die Nägel.

♦ In aktuellen Trendfarben

♦ Überlover
♦ The Wow-Show!

Nagellack, 7ml
Unverbindliche Preisempfehlung: 2,99 €, CHF 5.90

Die MANHATTAN Bonnie Strange Colour Collection ist seit Mitte September 2013 für ca. 5 Monate im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. September 2013