MANHATTAN COSMETICS WET SHOT

Die Sonne brennt auf dem Asphalt und flirrende Hitze macht sich breit: Es ist Sommer in der Stadt!

Wer sehnt sich da nicht nach einer erfrischenden Abkühlung? Dem Alltag entfliehen und eintauchen in kühles, blaues Nass — am besten natürlich top gestylt. Damit der sexy Auftritt am Pool gelingt, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Ob knapper Bikini oder lässige Tunika, abgerundet wird der coole Sommerlook mit dem neuen WATER FLASH LIPGLOSS und dem LOTUS EFFECT Nagellack mit Gloss-Effekt von MANHATTAN. Ab Juli 2010 sind die Produkte im Handel erhältlich.

WATER FLASH LIPGLOSS

Der hohe Wasseranteil des neuen WATER FLASH LIPGLOSS spendet optimale Feuchtigkeit und lässt die Lippen zudem sinnlich schimmern. Durch seine leichte Konsistenz klebt er nicht und eignet sich somit ideal für schwüle Sommertage. Mit den sechs Farben des WATER FLASH LIPGLOSS lassen sich strahlend schöne Akzente setzen. Ob in poppigen Candynuancen oder zarten Nudetönen, bewundernde Blicke sind garantiert. Der WATER FLASH LIPGLOSS erweitert ab Juli 2010 das Standardsortiment von MANHATTAN.

LOTUS EFFECT NAIL POLISH — GLOSS EDITION

Voller Einsatz am Pool: Für die Nägel ab sofort kein Problem mehr. Der neue LOTUS EFFECT NAIL POLISH mit Gloss-Effekt schützt vor Umwelteinflüssen und sieht auch nach mehrmaligem Baden immer noch glänzend aus, da seine spezielle Textur Feuchtigkeit ganz einfach abperlen lässt. Die drei ausdrucksstarken Farben harmonieren ideal mit dem WATER FLASH LIPGLOSS und machen die Hände und Füße diesen Sommer zum absoluten Eyecatcher. Ab Juli 2010 ist der Nagellack als Limited Edition für circa sechs Wochen erhältlich.

Produktdaten zum WATER FLASH LIPGLOSS und zum LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLOSS EDITION von MANHATTAN:
Produkt / Verpackung / Inhalt / UVP:

♦ WATER FLASH LIPGLOSS / Container / 57 ml / 3,75 €
♦ LOTUS EFFECT NAIL POLISH GLOSS EDITION / Flasche / 11 ml / 3,95 €

Um diesen Sommerlook perfekt in Szene zu setzen hat MANHATTAN COSMETICS den Beauty-Spezialisten und Fotografen Armin Morbach engagiert.

WET SHOT BY ARMIN MORBACH: MANHATTAN PRÄSENTIERT DEN NEUEN SOMMER LOOK

Morbach – bekannt aus Presse und Fernsehen – kreierte den erfrischend farbenfrohen Trend-Look WET SHOT mit auffallend knalligen Kolorationen für Lippen und Nägel. Bei einem Fotoshooting im TUSH Studio in Hamburg setzte er den neuen Trendlook mit Model Lynn effektvoll in Kampagnenbilder um.

Wasser spielt bei den WET SHOT Produkten eine besondere Rolle – wie der Name der neuen Produktreihe schon verrät. Das Lipgloss ist durch seinen hohen Wasseranteil besonders feuchtigkeitsspendend und die spezielle Textur des Nagellacks sorgt dafür, dass Nasses einfach abperlt.

Armin Morbach:
Von Claudia Schiffer über Eva Padberg bis hin zu Naomi Campbell oder Toni Garrn – Armin Morbach hatte sie alle schon „zwischen den Fingern“! Der beliebte Stylist, Friseur, Fotograf und Magazinherausgeber zeichnet sich durch sein besonderes Gespür für Trends sowie seine Phantasie und Professionalität im Hinblick auf deren Umsetzung aus.

Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Mai 2010

2 Antworten zu “MANHATTAN COSMETICS WET SHOT”

1. lila

Alles toll *_* Und das tollste ist: Die Glosse bleiben im Standardsortiment d.h. ich muss mir sie jetz nicht kaufen. Also nur den einen Lack. Wie beruhigend!

2. Manhattan Lotus Effect Gloss Edition longlasting Nailpolish, Farbe: 53U (Korallerot)

[…] Ein weiteres Testobjekt, welches mich in den Urlaub begleiten durfte, ist ein korallefarbener Nagellack aus der Manhattan Wet Shot Limited Edition. Den passenden Link findet Ihr hier: https://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/manhattan-cosmetics-wet-shot.html […]