MANHATTAN LIMITED EDITION „FOLLOW MANHATTAN“

MIT FOLLOW MANHATTAN UND FASHION-BLOGGERIN COCOROSA DURCH DIE STRASSEN VON MANHATTAN

Get the vibe of New York City! Passend zum Launch der neuen EYEMAZING MASCARA gibt es jetzt Neuigkeiten von MANHATTAN, direkt aus New York. Zusammen mit der Fashion-Bloggerin Cocorosa hat MANHATTAN sich auf eine exklusive Insider-Tour durch die Trendmetropole begeben und mit ihr die Highlights der Stadt eingefangen: Die angesagtesten Hot Spots, die heißesten Looks und upcoming Trends. Als Kampagnen-Model von MANHATTAN repräsentiert Cocorosa genau das, wofür New York steht.

Eine Kamera hat Cocorosa einen Tag lang in New York auf Schritt und Tritt begleitet – hautnah und immer dem Puls der Stadt folgend. Das entstandene Video zeigt nicht nur, wo der Beat am lautesten schlägt und der New York-Rhythm pulsiert, Cocorosa war auch zusammen mit MANHATTAN auf Shopping-Tour. Hier hat sie verraten, wie sie ihre ganz persönlichen Lieblingstücke findet. Woher bekommt sie ihre Inspirationen, was trägt man aktuell in New York City und noch viel wichtiger: Wie bekommt man ihren Style? Das Video integriert Step-by-Step Anleitungen, mit denen jeder das Make-Up von Cocorosa schrittweise nachstylen kann. Und: Die limitierten FOLLOW-MANHATTAN Produkte, die genauso angesagt, schrill und trendig sind, wie die Stadt selbst, ermöglichen noch mehr Tuchfühlung mit dem heißen New York Style.

Wer darauf brennt, die Vibes der Weltstadt selbst zu erspüren und in den Spirit von New York einzutauchen, der kann Cocorosa mit dem MANHATTAN Insider-Guide problemlos durch den Großstadtdschungel folgen. Die Bloggerin hat ihre Tipps und Lieblingsplätze in einer limitierten New York City-Map verewigt. Diese ist ab März 2012 kostenlos an der MANHATTAN Theke erhältlich.

Auch auf ihrem Blog dokumentiert Cocorosa täglich ihren aufregenden Alltag und gewährt dabei weitere spannende Einblicke in ihr Leben als Super-Fashionista. Mittlerweile folgen ihr fast 7.000 begeisterte Leser auf www.mypreciousconfessions.blogspot.com. Damit gehört sie zu einer der weltweit erfolgreichsten Fashion-Bloggerinnen überhaupt. Kein Wunder, denn in New York hat sie sich schon weit vor ihrer Zeit als Bloggerin einen Namen als Fashion-Designerin gemacht.

Nicht mehr lange und MANHATTAN bringt den exklusiven Look von Cocorosa in den Handel. Die Produkte sind ab Mitte März für ca. acht Wochen im Handel erhältlich.

MANHATTAN Eyemazing Volume Mascara

NEU IM STANDARDSORTIMENT

♦ Super Volumen und perfekte Trennung
♦ Für einen unglaublich schönen Wimpernaufschlag