Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

MANHATTAN Limited Edition „NEW YORK ROYALZ“

New York City hautnah: Urbaner Streetstyle, multikulturelles Straßentreiben und trendige Szenebars

Anzeige

Die MANHATTAN Limited Edition „NEW YORK ROYALZ“ überträgt in diesem Herbst den New York Lifestyle in ausdrucksstarke Smokey Eyes und dramatisch betonte Brauen. Die passende Basis für Touren durch Meatpacking District & Co liefert das Perfect Adapt Make Up. Und wer die Nacht zum Tag macht, lässt müde Blicke mit dem professionellen 21n1 Concealer & Fixing-Powder verschwinden. It’s time to feel royal an the street!

Alle Produkte sind ab September 2011 für ca. acht Wochen im Handel verfügbar. Der Concealer & Fixing Powder geht zudem ab November 2011 dauerhaft ins Standardsortiment über. Das Perfect Adapt Make Up ist bereits im Standardsortiment erhältlich.

2IN1 CONCEALER FIXING POWDER
STANDARDSORTIMENT



♦ Concealer und Fixing Powder, kompakt aufbewahrt in einem einzigen Set
♦ Professionell abdecken und fixieren: 2 Steps in einem Produkt, perfekt für unterwegs
♦ Abdecken: Cremiger, hoch deckender Concealer
♦ Fixieren: Transparenter Puder für extra langen Halt
♦ Erhältlich in zwei Farbnuancen: Warm Beige und Warm Honey

Inhalt: <5g
UVP: 5,99 €

CREAMY CONCEALER BRUSH
LIMITED EDITION


♦ Professionelles Schmink-Accessoire
♦ Ermöglicht den präzisen Auftrag des Creamy Concealers

UVP: 3,99 Euro

PROFESSIONAL EYEBROW KIT
LIMITED EDITION


♦ Für perfekt gestylte und betonte Brauen
♦ Brauenpuder in zwei Farbnuancen
♦ Fixierungswachs für besonders langen Halt
♦ mit integriertem Spiegel und handlichem Pinsel

Inhalt: < 5g
UVP: 4,99 Euro

PROFESSIONAL SMOKEY EYES KIT
LIMITED EDTION


♦ Komplettes Set für den Smokey Eyes Look
♦ Zwei Schmink-Paletten mit jeweils 4 aufeinander abgestimmten Trendfarben
♦ Erhältlich in zwei Farbnuancen: Misty Mauve und Gorgeous Night Blue

Inhalt: 8g
UVP: 6,79 Euro

Quelle (Fotos & Text): © COTY BEAUTY

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. September 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 3398 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige