MANHATTAN MY BOX

Umständliches Wühlen in der Handtasche gehört der Vergangenheit an: Mit der MANHATTAN MY BOX können Eyeliner, Eyeshadow, Concealer, Rouge und Lipgloss bequem zusammen aufbewahrt und mit einem Griff hervor gezaubert werden. Die Farben des MY BOX Augen und Teint-Make Ups lassen sich individuell zusammenstellen und durch den Magnet-Mechanismus immer wieder austauschen und neu kombinieren.

Die praktische MANHATTAN MY BOX passt in jede Tasche und ist ideal für unterwegs. So gelingt mit der kleinen Beauty Box der große Auftritt!

MY BOX SCHMINKBOX
Die Beautybox bietet Platz für zahlreiche Kombinationen. Ob sechs verschiedene
Eyeshadowfarben oder Concealer, Rouge, Lipgloss und Lidschatten –den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

MY BOX MINI EYELINER
Der handliche MINI EYELINER ist in zwei individuellen Farben erhältlich und sorgt für ausdrucksstarke Augen.

MY BOX EYESHADOW
Mit den insgesamt 18 Eyeshadowfarben sind den Stylingmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Zu jeder Saison bietet MANHATTAN zudem sechs neue, trendige Trendfarben an.

MY BOX CONCEALER
Der MY BOX CONCEALER eignet sich nicht nur für kleinere Make Up Korrekturen, sondern auch als Grundierung jeden Looks. Er ist in zwei Farben erhältlich und zaubert einen ebenmäßigen Teint.

MY BOX ROUGE
Die beiden transparenten MY BOX ROUGE Töne sorgen auch unterwegs für einen frischen Teint.

MY BOX LIPGLOSS
Je nach Anlass und Outfit kann eine der drei Lipglossfarben ausgewählt und in die MY BOX integriert werden.

SPEZIALAPPLIKATOR
Der Duo Applikator gehört zur Grundausstattung einer jeden MY BOX. Der handliche Pinsel ermöglicht das gleichmäßige Auftragen von Lipgloss, Rouge und Concealer, der angenehme Schaumstoffapplikator hilft dabei den Eyeshadow präzise anzuwenden.

Produktdaten MANHATTAN MY BOX:

♦ MY BOX Box (leer)  – 4,95 EUR*
♦ MINI EYE LINER (Stift) – 1,95 EUR*