MANHATTAN Oh My Gloss! Lipgloss by Rita Ora

Nonstop Gloss, Glanz und Feuchtigkeit!

Quelle: COTY Germany GmbH

Gemeinsam mit der Sängerin und Schauspielerin Rita Ora setzt MANHATTAN neue Maßstäbe im Bereich Lipgloss und präsentiert, durch die Verbindung der einzigartigen Gloss Lock-Technologie mit Argan Öl und Vitamin E, eine neue Generation des Gloss Finish. Zusätzlich verleiht MANHATTAN’s einzigartige Gloss Lock-Technologie bis zu 6 Stunden Farbe und Glanz.

Ein Statement setzen mit Mon Cherry (500)? Verführerisch mit Pretty Pink (160)? Oder doch lieber der sanfte Nude-Look mit Oh-so Natural (330)? OMG, welcher wird es werden? Die exklusive Kollektion bestehend aus sechs verschiedenen Farbnuancen, von dezentem Nude über zartes Pink bis zu schimmerndem Fuchsia, verleiht volle und ausdrucksstarke Lippen, die bis zu 6 Stunden wunderschön glossy bleiben.

Quelle: COTY Germany GmbH

MANHATTAN’s erster Lipgloss mit Argan Öl und Vitamin E spendet Feuchtigkeit und verdoppelt die Befeuchtung der Lippen sofort nach dem Auftragen. Die Lippen wirken voluminös, zusätzlich versorgt die Gloss Lock-Technologie die Lippen mit einem langanhaltenden 3D-Glanzeffekt.

Die Gloss-Formulierung ist angenehm leicht, klebt nicht und ist ultra komfortabel – ein absolutes Must-Have für alle Lipgloss „Junkies“: 6 Nuancen, die dich nonstop zum Strahlen bringen! Shine On!

EXPRESS YOURSELF!

Der OH MY GLOSS! ist ab August 2016 im Handel und Online* erhältlich.

MANHATTAN Oh My Gloss!, 6,5 ml 4,99 €**

*erhältlich auf amazon, dm, Douglas und FLACONI
*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): COTY Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. August 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.