MANHATTAN POETRY CLASH!

GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN - ZARTE FARBNUANCEN TREFFEN AUF KNALLIGES ROT

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte… rockiges Rot hält ihm entgegen! MANHATTAN präsentiert zum Frühlingsbeginn die limitierte Serie POETRY CLASH gemäß dem Trend: Gegensätze ziehen sich an. Die neuen, limitierten Farben des PERFECT EYES EYESHADOW, TASTY LIPS LIPGLOSS und QUICK DRY 60 SECONDS Nagellack sind wahlweise in zarten Pastelltönen oder knalligem Rot, dunklem Petrol und Blau erhältlich. Diese kreative Symbiose — passend zum aktuellen Modetrend — gibt jedem Look das gewisse Etwas. Die limitierten Produkte sind ab April 2010 für etwa sechs Wochen im Handel erhältlich.

PERFECT EYES EYESHADOW

Der MANHATTAN Perfect Eyes Eyeshadow vereint drei aufeinander abgestimmte Lidschatten in einem Set, die einzeln oder in Kombination eingesetzt werden können. Die Farben Creme, Flieder, Dunkellila bzw. Creme, Petrol und Dunkelblau können variabel mit trockenem oder feuchtem Applikator aufgetragen werden. Trocken sorgt der MANHATTAN Perfect Eyes Eyeshadow für ein dezentes, feucht für ein intensives Augen­Make up. Das enthaltene Vitamin E pflegt und schützt.

TASTY LIPS LIPGLOSS

Der MANHATTAN Tasty Lips Lipgloss berührt durch die enthaltenen Aromen alle Sinne zugleich. Brillanter Glanz und ein unwiderstehlich leckerer Duft nach Vanille und Wassermelone machen den Lipgloss zu einem unverzichtbaren Begleiter. Er lässt sich einfach und präzise auftragen und ist erhältlich in den zwei Farben Rot und Vanille.

QUICK DRY 60 SECONDS NAIL POLISH

Der MANHATTAN Quick Dry 60 Seconds in Flieder und Rot ergänzt die Produkte der POETRY CLASH Serie perfekt und härtet durch seine einzigartige Formel in nur einer Minute aus. Die X-Act Brush sorgt für einen einfachen und präzisen Auftrag und hinterlässt einen verführerischen Glanz-Effekt auf den Nägeln.

Produktdaten zu POETRY CLASH! von MANHATTAN:

Produkt /Verpackung / Inhalt / UVP:

PERFECT EYES EYESHADOW /Box / < 5 g/ 6,55 €
TASTY LIPS LIPGLOSS / Container / 6 ml / 2,95 €
QUICK DRY 60 SECONDS NAIL POLISH / Flasche / 7 ml /2,95 €

Die POETRY CLASH Produkte sind ab April 2010 für ca. sechs Wochen in limitierter Auflage im Handel erhältlich. (Drogeriemärkte sowie Kauf- und Warenhäuser in Deutschland und Europa)

Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. März 2010

3 Antworten zu “MANHATTAN POETRY CLASH!”

1. Sophia

Wundervolle Farben!

2. Butterblume

Ja finde ich auch , die Eyeshadows sehen richtig hübsch aus =)))