Mara Expert Interdentalbürsten

Wir alle putzen uns täglich die Zähne, aber leider vergessen wir manchmal die Zahnzwischenräume, dort wo die Zahnbürste nicht hinkommt. Genau für diese Bereiche gibt es die Interdentalbürsten, die wir eigentlich benötigen. Mit diesen kleinen Helferchen rundet ihr die Zahnpflege perfekt ab.

Mara Expert Interdentalbürsten

Es spricht so vieles für die winzigen Superhelden! Sie sind klein und handlich, sie sind nicht teuer, aber vor allem sind sie eines: richtig effektiv. Die Rede ist von Interdentalbürsten. Habt ihr bestimmt schon mal gehört, oder? Nicht nur beim Zahnarzt werden sie zum Säubern eurer Zähne eingesetzt, auch ihr könnt sie benutzen. Gerne täglich. 😉

Mara Expert Interdentalbürsten

Frische & antibakterielle Tiefenreinigung mit Fluorid und Chlorhexidin von Mara Expert

Interdentalbürsten benutzt jeder, dem die Sauberkeit der Zähne am Herzen liegt. Sie versprechen intensive Reinigung. Insbesondere Speisereste, die sich zwischen den Zähnen festsetzen, werden damit zuverlässig entfernt, bevor Entzündungen und Karies entstehen können. Mara Expert setzt mit den neuen Interdentalbüsten noch eins obendrauf, denn sie sind zusätzlich antibakteriell durch Chlorhexidine und schützen den Zahn mit Fluorid vor Karies. Abgerundet wird das Pflegeerlebnis durch einen frischen Minzgeschmack. Das bietet bisher keine Bürste am Markt.

Mara Expert Inderdentalbürsten

Flexibel und nickelarm – Mara Expert Interdentalbürsten

Der ergonomische Flexi-Griff lässt sich angenehm umfassen, und mit dem flexiblen Bürstenhals gelangt man selbst in den letzten Winkel. Jede Interdentalbürste ist hygienisch mit einer Kappe versehen und kann somit ganz praktisch in der Handtasche zur Reinigung zwischendurch mitgenommen werden. Tschüß Ausreden.