MARBERT 24h AquaBooster

Das Maximum an Feuchtigkeit für jeden Hauttyp.

Erleben Sie das Frischegefühl von MARBERT auf Ihrer Haut! Mit dem Relaunch des 24h AquaBooster bietet MARBERT seine beliebte Gesichtspflege in verbesserten Texturen an. Angepasst an die spezifischen Anforderungen unterschiedlicher Hauttypen und mit neuem, zart aquatischen Duft sorgt die Pflegeserie bei jeder individuellen Haut für einen frischen und strahlenden Teint rund um die Uhr.

Die Wirkstoff-Kombination aus Aquapront®, Hylauronsäure & Vitamin B3 agiert mit einer 3-fach-Wirkung gegen die Hauptursachen der Hautaustrocknung – Feuchtigkeitsmangel, Funktionsstörungen im Wassertransportsystem der Haut und übermäßiger Feuchtigkeitsverlust.

Die Extraportion Feuchtigkeit macht sich für die Haut bemerkbar: Die Haut wirkt prall, glatt, gut durchfeuchtet und von innen aufgepolstert. Trockenheitsfältchen werden dank Sofort-Effekt sichtbar reduziert, Poren werden verfeinert und das Hautbild wirkt ebenmäßiger.

Das Resultat ist eine sofort sichtbare Verbesserung der Hautstruktur und ein frischer und strahlender Teint.

24h AquaBooster Feuchtigkeitscreme

Einmal aufgetragen wirkt die Pflege den ganzen Tag. Der 24h AquaBooster-Komplex spendet maximale Feuchtigkeit und bindet sie in die oberen Hautschichten ein. Zugleich versorgt die Creme abgestimmt auf den jeweiligen Hauttyp optimal mit Lipiden und wirkt regenerierend und schützend. Die Haut ist durchfeuchtet und geschmeidig, sie erscheint zarter, strahlender und ausgeglichener. Die Feuchtigkeitscreme ist in drei Texturen erhältlich, optimal abgestimmt auf die Bedürfnisse von sehr trockener bis trockener Haut, normaler Haut und Mischhaut bis öliger Haut.

50 ml Tiegel UVP: 29,95 €

24h AquaBooster Augencreme-Gel

Die erfrischende Augenpflege bietet intensive und langanhaltende Feuchtigkeit speziell für die besonders empfindliche Haut rund um das Auge. Die Augenpartie erscheint strahlender, sichtbare Müdigkeitserscheinungen werden gemildert. Das parfümfreie Creme-Gel ist für alle Hauttypen geeignet und dermatologisch sowie augenärztlich getestet.

15 ml Tiegel UVP: 24,95 €

Ab sofort im autorisierten Fachhandel erhältlich!

Quelle (Text & Foto): Beauty Brands International GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Februar 2014