MARBERT Daily Care

Die effiziente Gesichtspflege von MARBERT spendet Feuchtigkeit, schützt die Haut vor Umwelteinflüssen, regeneriert und beruhigt stressbedingte Hautveränderungen.

MARBERT Daily Care Tages- & Nachtpflege
Hauttyp: Trockene Haut

Nicht nur im Winter leiden viele unter extrem trockener Haut, die schuppt und spannt. Klimatische Bedingungen können ein Auslöser sein, ebenso wie Stress und hormonelle Schwankungen. Im Winter verstärken trockene Heizungsluft und Kälte das Problem. Meist wird dabei auch die Hautbarriere beschädigt, wodurch Fremdstoffe leichter eindringen können.

Die MARBERT Germany-Forschung hat mit Daily Care Cream für trockene Haut eine Lösung gefunden, die durch den exklusiven Wirkstoffkomplex TriProtect schützt, sofort intensive Pflege spendet und die Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. Trockene Haut wird beruhigt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Sie sieht vitaler und glatter aus. Linien und Fältchen werden gemildert und Rötungen verschwinden.

Daily Care Cream für trockene Haut wird sofort von der Haut aufgenommen und eignet sich hervorragend als Make-up-Unterlage. Ihre Hautverträglichkeit wurde in dermatologischen Tests bestätigt. Sie ist nicht komedogen.

Der von MARBERT Germany entwickelte Wirkstoffkomplex TriProtect wirkt auf drei Ebenen: Die Antioxidantien Q 10 und Vitamin C schützen die Haut vor freien Radikalen, die vorzeitige Hautalterung auslösen können. Tocopherol, ein natürlich gewonnenes Vitamin E, schützt die Hautzellen. Elastizität und Festigkeit der Haut bleiben trotz Umweltstress erhalten.

Der pflanzliche Wirkstoff Yofco Mas aus Sojaöl spendet zusätzlich Feuchtigkeit, verstärkt die hauteigenen Lipide und macht dadurch die Haut glatt und geschmeidig. Hyaluronsäure versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, und der aus Zucker gewonnene Wirkstoff Glykofilm schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Linien und Fältchen verschwinden optisch durch den hochwertigen Stoff Micro-Powder, einen seidigen, transparenten Puder, der wie ein Weichzeichner wirkt und für ein besonders weiches, geschmeidiges Hautgefühl sorgt.

Das Ergebnis: Die Haut wird den ganzen Tag ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, ihr Erscheinungsbild wird deutlich verbessert. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar gemildert. Die Haut wirkt frischer, glatter und geschmeidiger.

MARBERT Germany Daily Care Tages- & Nachtpflege für trockene Haut ist für 23 Euro (50ml Glastigel) ab April 2010 im Handel erhältlich.

MARBERT Daily Care Tages- & Nachtpflege
Hauttyp: Normale Haut und Mischhaut

Normale Haut und Mischhaut hat ihre ganz eigenen Ansprüche an eine Pflege. Hier ist es besonders wichtig, dass die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und vor Umwelteinflüssen geschützt wird. Die intensive Basis-Pflege MARBERT Daily Care schützt die Haut durch den exklusiven TriProtect Wirkstoffkomplex, versorgt sie den ganzen Tag über mit intensiver Feuchtigkeit, wirkt regenerierend und beruhigt stressbedingte Hauterscheinungen.

DryFlo®, ein natürlich gewonnenes Polymer, sorgt für ein weiches, mattes Finish. So eignet sich die Daily Care Cream für normale Haut und Mischhaut auch hervorragend als Make-up-Unterlage. Ihre Hautverträglichkeit wurde in dermatologischen Tests bestätigt und sie ist nicht komedogen.

Pflanzliche Extrakte aus Sojaöl sorgen zudem für ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl, wirken der Hautalterung entgegen und stimulieren die Collagen-Synthese. Vitamin A wirkt unterstützend auf die Zellteilung, regeneriert und stärkt den hauteigenen Reparaturmechanismus.

Hyaluronsäure versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, während Hamamelis die Haut beruhigt und entzündungshemmend wirkt. Der aus Zucker gewonnene Wirkstoff Glykofilm schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Reiskleieöl bewahrt den Teint vor Feuchtigkeitsverlust.

Das Ergebnis: Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit für den ganzen Tag versorgt. Ihr Erscheinungsbild wird deutlich verbessert, sie wirkt erfrischt und glatt. Bei regelmäßiger Anwendung werden kleine Linien und Fältchen sichtbar gemildert.

MARBERT Daily Care Tages- & Nachtpflege für normale Haut und Mischhaut ist für 23 Euro (50ml Glastiegel) ab April 2010 im Handel erhältlich.

MARBERT Daily Care Peach & Honey Mask
Feuchtigkeitsmaske für alle Hauttypen

Die Haut ist ständigen Strapazen ausgesetzt und wenn man nichts unternimmt, sind die Spuren ins Gesicht geschrieben und Linien und Fältchen das Ergebnis. Um dem vorzubeugen, sollte man die Haut optimal vorbereiten, z.B. mit der Tiefenreinigung in Form einer Maske. Die MARBERT Daily Care Peach & Honey Mask ist ideal, denn sie ist für jeden Hauttyp geeignet.

Wertvolle Inhaltsstoffe wie der Pfirsichextrakt und Allantoin wirken beruhigend und ausgleichend. Die Poren werden verfeinert und die Haut sieht wieder ebenmäßiger und glatt aus. Raue und trockene Stellen werden zart und gepflegt.

Durch den besonders angenehmen Geruch von Pfirsichen, aber auch die besonders sahnige, geschmeidige Textur eignet sich die Peach & Honey Mask geradezu ideal zur Pflege bei strapazierter, trockener Winterhaut und sollte regelmäßig angewendet werden. Aber auch im Sommer ist sie hervorragend einzusetzen als After Sun Gesichtsmaske zur Beruhigung der Gesichtshaut.

Wirkstoffe wie der Pfirsichextrakt dienen der Haut zur Regeneration mit Vitamin E. Honig und Allantoin machen die Haut geschmeidig und schenken Feuchtigkeit.

Anwendung: Nach der Gesichtsreinigung die Maske großzügig auf Gesicht und Hals auftragen, den Augenbereich aussparen. Nach ca. 10 Minuten mit einem feuchten Wattebausch oder lauwarmem Wasser abnehmen und der Effekt einer schönen rosigen Haut wird sofort sichtbar.

MARBERT Daily Care Peach & Honey Mask ist für 23 Euro (50ml Tube) ab April 2010 im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): MARBERT Germany

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. März 2010