MARBERT DD Cream

Dieses Multitalent vereint gleich mehrere Tiegel und Töpfe im Badezimmer: Die neue MARBERT DD Cream ist schützende Creme, Feuchtigkeitsspender, Sonnenschutz, Anti-Aging-Pflege und Foundation in einem und lässt mit ihrem Weichzeichner-Effekt feine Linien, Fältchen und Unebenheiten optisch verschwinden. Mit diesem Alleskönner ist man im Nu (alle) Makel los!

Quelle: concept & communication GmbH & Co. KG

Eine für alles

Vor einigen Jahren waren BB Creams – Tagescreme und Make-up in einem – noch eine echte Revolution, die leichteren, Farbungleichheiten ausgleichenden CC Creams folgten schnell. Mit DD Creams geht es nun nicht nur alphabetisch einen Schritt weiter, sondern auch bei den Pflegeeigenschaften: Das DD steht für disguise & diminish – Makel werden also sowohl kaschiert als auch verringert. Die innovative DD Cream bringt nicht nur den Teint zum Strahlen, sondern schützt die Haut ihrer mit Anti-Aging Wirkung auch vor vorzeitiger Hautalterung.

Der Anti-Aging-Alleskönner

Die MARBERT DD Cream beweist ihr Können als echtes Multitalent: Sie spendet mit Meerfenchel und anderen Wirkstoffen intensiv Feuchtigkeit und schützt mit LSF 15 vor schädlicher UV-Strahlung. Gleichzeitig minimiert sie Fältchen, perfektioniert und glättet die Haut für ein ebenmäßiges, vitales Hautbild. Lakesis, ein Öl aus dem Harz des wilden Pistazienbaumes der griechischen Insel Chios, steigert die Produktion des Anti-Aging-Proteins Klotho, reaktiviert die Zellaktivität und lässt die Haut jünger, dichter und fester erscheinen. Ebenso hat der enthaltene Schmetterling-Lavendel besondere Anti-Aging-Eigenschaften: Er entspannt die dermale Kontraktion, glättet Mimikfältchen, reduziert die Faltentiefe, hat einen aufpolsternden Effekt und erhöht die Hydration der Haut.

Quelle: concept & communication GmbH & Co. KG

Auch zusätzliche Foundation wird überflüssig: Die getönte Textur der DD Cream verbindet sich optimal mit der Haut und kaschiert ganz natürlich kleine Makel wie Pigmentflecken oder Rötungen. Die Creme gibt es als Light-Ton für blassere Beautys und in Medium für gebräuntere Teints.
Anwendung: Morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen. Je nach Bedarf alleine oder über der gewohnten Pflege anwenden.

Die MARBERT DD Cream ist für alle Hauttypen geeignet, dermatologisch getestet und frei von Parabenen.

MARBERT DD Cream Light 30 ml UVP 29,95 €*
MARBERT DD Cream Medium 30 ml UVP 29,95 €*

MARBERT DD Cream ist ab sofort in führenden Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich.

*unverbindliche Preismempfehlung

Quelle (Fotos & Text): concept & communication GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Juni 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 2076 mal gelesen.