MARBERT Body & Fragrance Shimmering Body Cream

Während es zur Winterzeit um uns herum überall glitzert und funkelt, sorgt MARBERT dieses Jahr für noch mehr strahlende Momente: Die Shimmering Body Cream ist der neue Star der Traditionsmarke und bringt nun auch die Haut zum Strahlen!

Quelle: Beauty Brands International GmbH

Die Shimmering Body Cream verleiht der Haut mit lichtreflektierenden Pigmenten einen zart schimmernden Look. Gleichzeitig enthält die reichhaltige Körpercreme eine Kombination hochwertiger, rückfettender Öle, die die Haut intensiv pflegen – der perfekte Begleiter für die Festsaison! Mit ihrem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren schützen Avocadoöl und Mandelöl die Haut vor dem Austrocknen und pflegen sie zart und geschmeidig. Besonders reichhaltig an Vitamin E hält Traubenkernöl das Gewebe elastisch und verzögert den Alterungsprozess, während Betain und Glycerin die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgen.

250 ml UVP 14,95 €

MARBERT Shimmering Body Cream ist seit September 2015 nur für kurze Zeit in führenden Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Beauty Brands International GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. September 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.