MARBERT I ♥ Vitamins

MARBERT der Experte für schöne Haut, weiß wie wir unsere Haut täglich mit einem Vitamin-Kick versorgen und jedem Tag mit einem Gefühl der Frische begegnen können: mit I ♥ Vitamins.

Wir wünschen uns Gesundheit, und mit ihr Lebenskraft – „Power“ – , an jedem Morgen, für jeden Tag. Wir wollen uns wohl fühlen, beständig. Dass Vitamine dabei eine Schlüsselfunktion spielen, wissen wir: Sie stärken das Immunsystem, sind elementar für den Aufbau der Zellen und unterstützen den Ab- und Umbau von Nährstoffen – Energie wird gewonnen. MARBERT der Experte für schöne Haut, weiß allerdings noch mehr, nämlich, wie wir unsere Haut täglich mit diesem Vitamin-Kick versorgen und jedem Tag mit einem Gefühl der Frische begegnen können: mit I ♥ Vitamins.

I ♥ Vitamins heißt die neue feuchtigkeitspendende Pflegeserie des Kosmetikspezialisten, die auf einem Wirkstoffkomplex aus Vitamin C, Apfel- und Limettenextrakt und Mandelöl aufbaut. Dieser wirkt auf drei Ebenen: Das antioxidative Vitamin C sorgt für den Vitamin-Kick, Extrakte aus Apfel und Limetten spenden Feuchtigkeit und pflegen die Haut, das Mandelöl schützt die Hautbarriere. Vier Produkte hält die neue Serie bereit, die alle auf diesem kraftvollen Wirkstoffkomplex aufbauen: Ein Serum für alle Hauttypen, eine Gesichtspflege für die normale bis Mischhaut und eine für die trockene Haut, sowie eine Augenpflege. I ♥ Vitamins versorgt die Haut jeden Alters über den ganzen Tag mit ausreichend Feuchtigkeit, macht die Haut geschmeidiger und glatter und verleiht ihr einen frischen und strahlenden Teint.

Vitamin Booster – Serum für alle Hauttypen

Der Booster hat es in sich: Dem Vitamin-Fruchtextrakt-Komplex aus Vitamin C, Apfel- und Limettenextrakt und Mandelöl sind Pistazienkern- und Aprikosenkernöl hinzugefügt, die die Vitamin-Pflege um einen intensiven Feuchtigkeits-Kick bereichern. Im Booster sorgt Panthenol für eine beruhigende, ausgleichende Wirkung.

50ml Vitamin Booster Serum für alle Hauttypen UVP: € 25,-

Gesichtspflege für normale bis Mischhaut – Vitaminpflege

Neben dem Vitamin-C-Kick, Fruchtextrakten und Mandelöl enthält die Gesichtspflege Vitamin E, Maiskeimöl und Panthenol. Vitamin E schützt die Haut vor lichtbedingter Alterung, Maiskeimöl pflegt und beugt Trockenheit vor. Panthenol wirkt ausgleichend und beruhigt gestresste und gereizte Haut.

50ml I ♥ Vitamins Gesichtspflege für normale Haut bis Mischhaut UVP: € 17,-

Gesichtspflege für die trockene Haut – Reichhaltige Vitaminpflege

Trockene Haut benötigt immer eine Extraportion Feuchtigkeit. Daher wurde die Pflege für normale Haut mit Pistazien- und Aprikosenkernöl angereichert. Pistazienkernöl pflegt die Haut zusätzlich, versorgt sie mit Feuchtigkeit und beugt Trockenheit vor. Aprikosenkernöl unterstützt eine zarte und geschmeidige Hautbeschaffenheit.

50ml I ♥ Vitamins Gesichtspflege für trockene Haut UVP: € 17,-

Vitamin-Augenpflege für alle Hauttypen

Die Haut um die Augen ist besonders empfindlich und zart und bedarf einer intensiven Pflege. Die für alle Hauttypen geeignete Augenpflege I ♥ Vitamins setzt sich aus dem Vitamin-Fruchtextrakt-Komplex, Panthenol, Shea Butter und Koffein zusammen. Shea Butter eignet sich speziell für die Pflege der empfindlichen Augenpartie und schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Koffein hilft, Schwellungen des Gewebes abzubauen.

15ml I ♥ Augenpflege für alle Hauttypen UVP: € 15,-

I ♥ Vitamins ergänzt die Vitaminzufuhr für die Haut, die wir teilweise über die Ernährung nicht abdecken können. Die neue feuchtigkeitspendende Pflegeserie macht rundum gute Laune und schenkt einen unvergleichlichen Frische-Kick, der die Haut den ganzen Tag über nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt, sie vor Umwelteinflüssen schützt und ausgleichend pflegt. Ein zartes, geschmeidiges Hautbild und eine verbesserte Ausstrahlung sind das Ergebnis des neuen Produkt-Quartetts, das auch preislich für gute Laune sorgt. I ♥ Vitamins ist pure Frische für ein Wohlgefühl, das man fühlen, riechen und sehen kann, und das jeden Morgen zu einem „Guten Morgen“ macht.

Weil Schönheit Vertrauenssache ist.

Quelle (Foto & Text): Beauty Brands Vertriebs GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. August 2012