MARBERT LiftingBooster

Falten ade – mit einer von Tag zu Tag strafferen Haut. Das ist die Mission des neuen Superhelden im Team der Super-Seren von MARBERT – ein strafferes, glatteres und jugendlicheres Hautbild für die reifere Haut.

Das Serum wirkt sofort, verändert langfristig das Hautbild und beugt Faltenbildung vor. Das MARBERT LiftingBooster Serum sorgt sichtbar und spürbar für mehr Wohlgefühl. Mit sofortiger Wirkung verbessert sich das Faltenrelief, auf lange Sicht wird der Linienbildung, selbst den Mimikfalten, vorgebeugt. Die Gesichtszüge erscheinen sichtbar entspannter und geglättet, die Konturen des Gesichts wirken klarer, straffer und fester und die Haut erstrahlt frisch und jugendlich. Das Ergebnis: eine straffere und verjüngte Hautstruktur in Rekordzeit. Mit diesem Anspruch haben die Forschungslaboratorien des Kosmetikexperten MARBERT eine Wirkstoffkombination für die reifere Haut zusammengestellt, deren Effekt sofort und über mehrere Stunden auf der Haut zu spüren und zu sehen ist.

Fünf hochwertige Inhaltsstoffe sind es, die den Booster als Liftinghelden auszeichnen:

Liftonin™-Xpress verbessert das Faltenmikrorelief. Der intensive und anhaltende physikalische Straffungseffekt ist sofort und über mehrere Stunden sichtbar.

Syn-Ake®, ein neuartiger Antifalten-Wirkstoff, gilt als unbedenklicher Botox-Ersatz. Er entspannt die Muskelkontraktionen – die Haut wird glatter.

Hyalusphere XP® ist eine verkapselte Hyaluronsäure, die die Haut aufpolstert und Linien bereits nach wenigen Stunden mildert. Regelmäßig angewendet wird die Sichtbarkeit der Falten reduziert.

♦ Hochmolekulare Hyaluronsäure spendet ein Höchstmaß an Feuchtigkeit. Sie bildet einen Schutzfilm, der die Haut sichtbar glättet und weicher macht.

♦ Vitamin B3
fördert die Neubildung von Hautzellen und verbessert die Hautdichte.

Mit dem LiftingBooster überrascht MARBERT erneut mit einer Entwicklung, die der Frau mit reiferer Haut ein Produkt von unschlagbarer Wirkung an die Hand gibt. Er reiht sich neben SuperBooster, PhytoCell, VitaminBooster und 24h AquaBooster im MARBERT-Team der Super-Seren ein – als der Held für die Bewahrung der Jugendlichkeit. Zweimal täglich wird das Serum vor dem Pflegeprodukt auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté aufgetragen. Die Haut zeigt sich glatt und ebenmäßig mit einem frischen Teint und einer jugendlichen Ausstrahlung.

Ab September 2013 in führenden Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich.

MARBERT LiftingBooster Serum
50ml UVP 59,00 €

Quelle (Text & Fotos): Beauty Brands International GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. August 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.