Marbert Summer Collection 2009

Das Summerfeeling hat sich noch nicht richtig eingestellt, aber der Sommer steht schon fast vor der Tür.

Für einen sommerlichen Teint und perfekt gepflegte Haut sorgt die neue Summer Collection von Marbert. Das Sunny Moisture Makeup beruhigt sonnengestresste Haut und spendet das notwendige Extra an Feuchtigkeit. Die beiden Kompaktpuder intensivieren ganz unkompliziert die Bräune.

Marbert Summer Collection 2009, Quelle: Selective Beauty GmbH

Die neuen Terracotta Giant Powder:
Die beiden Kompaktpuder perfektionieren den sommerlichen Teint. Der Vitamin A E Komplex verbessert das Feuchthaltevermögen der Haut, reduziert die Lipidperoxidation und unterstützt den Zellenaufbau. Die Haut wird geschmeidig durch Algenextrakt, der reich an Proteinen, Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ist.
Einfach einen Hauch mit dem eigenen Puderpinsel aufnehmen und über Stirn, Schläfen, Wangenknochen, Kinnpartie und Nasenrücken streichen. Kleine Unebenheiten werden optisch ausgeglichen und die Sonnenbräune intensiviert.

Das neue Sunny Moisture Makeup:
Das Sommermakeup hat einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren; damit hält sich Feuchtigkeit besonders gut in der Haut. Wiesenschaumkrautöl verbessert die Hautoberflächenstruktur, spendet Feuchtigkeit und kräftigt den Lipidfilm. Zusätzlich sorgen Shea Butter und Vitamin E für eine glatte und weiche Haut. Dragosantol, ein Kamillen-Wirkstoff, wirkt bei sonnengestresster Haut reizlindernd und beruhigend. Die cremige Textur lässt sich leicht verteilen und die Haut bekommt einen samtweichen Touch.

24h Aqua Booster für das Maximum an Feuchtigkeitspflege:
Auch eine Sommerbräune ist nur schön bei praller, gepflegter Haut. Dafür gibt es von Marbert die 24h AQUA BOOSTER Pflege. Sie aktiviert die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung und basiert auf der Hydro Booster Technologie, die den Prozess der Feuchtigkeitsversorgung über 24 Stunden auf drei Ebenen entscheidend verbessert.

Marbert Summer Collection 2009

Neu und limitiert:
Terracotta Giant Powder – 10 Marbella Tan € 15,90*
Terracotta Giant Powder – 11 Gold Sun € 15,90*
Sunny Moisture Makeup – € 14,50*

Bereits erhältlich:
24h Aqua Booster Gel Cream – 50ml € 30,00*
24h Aqua Booster Soft Cream – 50ml € 30,00*
24h Aqua Booster Rich Cream – 50ml € 30,00*

Ab sofort im Handel erhältlich.

*Empfohlener Verkaufspreis

Quelle (Fotos & Text): Selective Beauty GmbH