MARBERT Super Booster

Ab April 2010 präsentiert sich MARBERT in einem neuen Design und überzeugt durch Produktinnovationen.

Mit dem Relaunch der Traditionsmarke stellt MARBERT die Qualität der Produkte in den Vordergrund und verkörpert auf einzigartige Weise Schönheit und Expertise. Erstes Starprodukt des Relaunches ist der Super Booster.

PhytoCellTec – Die Anti-Aging Technologie aus dem Apfel
„An apple a day keeps the doctor away!“ Dieses bekannte und nachgewiesen richtige Sprichwort gilt nicht nur für die Gesundheit unseres Körpers, sondern auch für die Gesundheit und Schönheit unserer Haut. Mit Hilfe einer neuen Anti-Aging Technologie aus den Stammzellen einer seltenen alten Apfelsorte aus der Schweiz hat MARBERT den hochwirksamen Super Booster entwickelt, der ein wahrer Jungbrunnen für die Haut ist.

Aus den Äpfeln der Sorte „Uttwiler Spätlauber“ wird der preisgekrönte Anti-Aging-Wirkstoff PhytoCellTec Malus Domestica gewonnen, der besonders langlebige Stammzellen enthält. Er schützt die Haut vor Schädigungen durch Umweltbelastungen, nährt und stimuliert Sie, verzögert die Zellalterung sowie das Absterben der Zellen. So wird nicht nur negativen Umwelteinflüssen effektiv entgegengewirkt, sondern auch dem Prozess der Hautalterung vorgebeugt.

Diese Phyto-Stammzellen hat MARBERT in eine innovative Wirkformel integriert, die der Haut eine jugendliche Ausstrahlung und Vitalität schenkt, ihre Elastizität wieder herstellt und Zeichen der Hautalterung sichtbar minimiert. Der Effekt: Jede Anwendung des MARBERT Super Boosters hilft, die Lebensdauer der Hautstammzellen zu verlängern sowie die Jugendlichkeit und Ausstrahlung der Haut zu bewahren. Die hauteigene Regeneration wird unterstützt, die Hautstruktur sichtbar verbessert und die Faltentiefe deutlich reduziert.

Super BoosterDie Powerbehandlung für eine schönere Haut

Das Super Booster Anti-Aging Konzentrat ist eine Power-Pflegehandlung für jeden Hauttyp. Es wird morgens und abends unter der Pflege aufgetragen. Ein bis zwei Pumpstöße sind dabei völlig ausreichend, da das Konzentrat sehr ergiebig ist. Auf der Haut entwickelt der Super Booster sein volles Potential, indem er sofortige Feuchtigkeit spendet und augenblicklich eine jugendlichere Ausstrahlung verleiht.

Bei regelmäßiger Anwendung unterstützt der Super Booster die Regenerationsfähigkeit der Haut und stärkt ihre Widerstandskraft. Das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen wird deutlich reduziert, die Haut wirkt straffer, elastischer und der Hautzustand wirkt verjüngt.

Wie alle MARBERT Produkte wurde auch der Super Booster dermatologisch getestet

PhytoCellTec In-Vivo Studie** zum Anti-Falten Effekt

Studienergebnis:
• Innerhalb von 14 Tagen wurde die Faltentiefe um 6% reduziert.
• Innerhalb von 28 Tagen wurde die Faltentiefe um 15% reduziert.

Der MARBERT Super Booster ist ab April 2010 in führenden Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich. Der 50 ml Pumpspender kostet ca. 29,00 Euro*.

* Unverbindliche Preisempfehlung

** Studie über das Verhalten von Linien und Falten, je nach Anwendung mit PhytoCellTec. Teilnehmer: 20 Freiwillige. Dauer: 28 Tage. Anwendung: 2 x täglich.

Quelle (Foto & Text): MARBERT Germany

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. März 2010