MARBERT WomanPure

Sinnlich und geheimnisvoll – zeitlos und anspruchsvoll

Eine elegante Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sie weiß, was sie will, ist selbstbewusst, unabhängig und stark. Gleichzeitig ist sie sich ihrer Weiblichkeit bewusst – und weiß, wie verführerisch sie wirken kann… Für diese Frau hat MARBERT nun WomanPure entwickelt. Die neue Linie umfasst ein elegantes, blumig-frisches Eau de Toilette sowie einen sanften, verwöhnenden Duschschaum.

MARBERT WomanPure Eau de Toilette

Quelle: Beauty Brands International GmbH

Das MARBERT WomanPure Eau de Toilette kombiniert sinnliche Eleganz mit purer Weiblichkeit – für ein intensives, unvergleichliches Dufterlebnis. In der Kopfnote erklingt ein Akkord aus exotischer Tiaré-Blüte, dem Symbol Tahitis, und erfrischender Limone. In der sinnlichen Herznote treten dann warme Orangenblüten und betörender Jasmin hervor, bevor sich die feminine Basisnote aus eleganter Tuberose und süßer Vanille durchsetzt. Trotz der blumigen Duftnoten ist das Eau de Toilette kein süßlich-mädchenhafter Duft, sondern eine elegant-reine Komposition, die die Sinne betört. Dazu passt auch das puristische Design des reinweißen, glänzenden Flakons, der die zeitlose Eleganz der Komposition perfekt verkörpert. Das Eau de Toilette präsentiert sich in einer hochwertigen, in modernem Kupfergold gehaltenen Metalldose.

MARBERT WomanPure Sanfter Duschschaum

Quelle: Beauty Brands International GmbH

Was könnte nach einem fordernden Arbeitstag wohltuender sein als eine entspannende Dusche? MARBERT WomanPure Sanfter Duschschaum reinigt die Haut und schützt sie gleichzeitig vor dem Austrocknen – dadurch ist er auch für die tägliche Reinigung geeignet. Allantoin beruhigt gestresste Haut, ein Feuchtigkeitskomplex versorgt sie mit Feuchtigkeit. Rückfettende Wirkstoffe pflegen die Haut glatt und geschmeidig – für ein seidenweiches Gefühl. Der sanfte Schaum lässt sich dank des umweltfreundlichen Pumpspenders ganz einfach dosieren. Darüber hinaus verwöhnt der charakteristische Duft der WomanPure-Linie mit seinen blumig-femininen Akkorden die Sinne – für eine kurze wohltuende Auszeit vom Alltag.

MARBERT WomanPure Eau de Toilette – 75 ml UVP 39,95 €
MARBERT WomanPure Sanfter Duschschaum –
150 ml UVP 14,95 €

MARBERT WomanPure ist ab September 2015 in führenden Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Beauty Brands International GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. September 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.