MARIA GALLAND INITIATION BEAUTÉ

Hochwirksame Pflege ohne viel Aufwand! Diesen Wunsch erfüllt INITIATION BEAUT È von MARIA GALLAND PARIS. Drei Produkte, die es in sich haben und die den elementaren Bedürfnissen der Haut bestens gerecht werden. Sie schenken Feuchtigkeit und beugen der vorzeitigen Alterung vor. Am Tag wird der Teint vor UV-Licht geschützt,
in der Nacht stehen Beruhigung und Regeneration im Vordergrund. Die Zellen der Haut werden gestärkt, bereits entstandene Schäden repariert.

Eine unkomplizierte Pflege mit einem attraktiven Preis für alle Frauen, die MARIA GALLAND kennen lernen möchten. Das Beauty-Paket beinhaltet zwei Produkte für den Tag und eine neuartigen Nachtpflege, jeweils mit effektiven Wirkstoffkombinationen zur Erhaltung einer jugendlichen Ausstrahlung. Die wunderbaren Texturen verwöhnen die Sinne, ebenso wie der spritzige, blumige Duft, der die Botschaft der Schönheit in sich trägt. Von den vielen fortschrittlichen Wirkstoffen wollen wir einen herausheben: Mikrofeiner Joghurtpuder, ein echter Beauty-Booster mit einem ganzen Pool an Proteinen und Vitaminen. Er erhöht den Feuchtigkeitsgehalt und polstert Falten auf.

Innovativ wie das Konzept der Linie ist auch die Verpackung: die Tiegel von INITIATION BEAUTÉ mit ihrem futuristisch anmutenden, transparenten Design – und natürlich die neue Verpackung im modernen Look von MARIA GALLAND.

FLUIDE INITIATION BEAUTÉ 160

Innovative, leichte Tagespflege mit SPF 12, die sehr schnell einzieht und für ein softes Hautgefühl sorgt. Ideal für die jüngere Haut und für jeden Hauttyp in wärmeren Jahreszeiten oder Klimazonen. Das sanfte Fluid mit seiner joghurtähnlichen Textur enthält natürliche nährstoffreiche Wirkstoffe aus mikrofeinem Joghurtpuder in Kombination mit Aloe Vera und Sodium PCA – bekannt als einer der besten Feuchtigkeitsbinder. Durch diese innovative Kombination wird die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt, Fältchen werden aufgepolstert, Zellschäden repariert und die Struktur gefestigt. Vitamin E, Sesamöl und Meereskamille schützen die Haut zusätzlich vor Freien Radikalen; die effektiven UV-Filter verhindern die vorzeitige Hautalterung durch Lichteinfluss. Ein natürliches Polysaccharid absorbiert überschüssiges Sebum und mindert Ölglanz auf der Haut.

Für wen:
Für die jüngere Haut und für die Bedürfnisse der Haut in wärmeren Jahreszeiten oder Klimazonen.
Anwendung:
Morgens auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen und einmassieren.
Wirkstoffe:
Mikrofeiner Joghurtpuder, Aloe Vera, Sodium PCA, Meereskamille, Sesamöl, Vitamin E, UV-Filter, natürliches Polysaccharid.

50 ml, 45,00 Euro

CRÈME INITIATION BEAUTÉ 161

Reichhaltige und cremige Tagespflege mit SPF 12, die sich wie Sahnejoghurt anfühlt und gleich beim Auftragen für eine Extraportion Frische sorgt. Ideal für reifere Haut, aber auch für jede Haut, die zur Trockenheit neigt und insbesondere in der kühlen Jahreszeit mehr Schutz und Pflege braucht.
Eine Creme mit geschmeidiger Textur, die ein samtiges Hautgefühl hinterlässt und die Schönheit der Haut bewahrt. Sie enthält natürliche nährstoffreiche Wirkstoffe aus mikrofeinem Joghurtpuder in Kombination mit Aloe Vera und Sodium PCA – bekannt als einer der besten Feuchtigkeitsbinder. Diese versorgen die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit, polstern Fältchen auf, reparieren Zellschäden und festigen die Konturen. Vitamin E, Sesamöl und Meereskamille schützen die Haut zusätzlich vor Freien Radikalen; die effektiven UV-Filter verhindern die vorzeitige Hautalterung durch Lichteinfluss.

Für wen:
Für die reifere Haut, ebenso für jede Haut, die zur Trockenheit neigt und insbesondere in der kühlen Jahreszeit mehr Schutz und Pflege braucht.
Anwendung:
Morgens auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen und einmassieren.
Wirkstoffe:
Mikrofeiner Joghurtpuder, Aloe Vera, Sodium PCA, Meereskamille, Sesamöl, Vitamin E, UV-Filter.

50 ml, 45,00 Euro

CRÈME NUIT INITIATION BEAUTÉ 162

Nachtpflege mit Überraschungseffekt: Die einzigartige Textur, frisch und leicht wie ein Gelee, verwandelt sich beim Einmassieren in reichhaltige Pflege und macht die Haut unwiderstehlich zart. Das Geheimnis der zarten Gelcreme – die sich für jeden Hauttyp eignet – ist die perfekt abgestimmte Wirkstoffkombination. Vitamin A stimuliert die Zellregeneration. Zusammen mit wertvollem Macadamianuss- und Sesamöl, Meereskamille und Aloe Vera sorgt es aber auch für die Glättung von Falten, hilft beim Aufpolstern, Festigen und Regenerieren der Haut. Irritationen werden gemildert, die Haut nachhaltig beruhigt. Vitamin E fördert als Radikalfänger den Zellschutz und verzögert die vorzeitige Hautalterung. Sodium PCA, ein hervorragender Feuchtigkeitsbinder, verringert den Wasserverlust der Haut.

Für jeden Hauttyp ideal.
Anwendung:
Abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen und einmassieren.
Wirkstoffe:
Vitamin A, Vitamin E, Macadamianussöl, Sesamöl, Meereskamille, Aloe Vera, Sodium PCA, UV-Filter.

50 ml, 48,50 Euro

Die Produkte sind ab März in Kosmetikinstituten und Spas mit MARIA GALLAND-Depot erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): MARIA GALLAND GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. März 2011

Dieser Artikel wurde seitdem 1956 mal gelesen.