MARIA GALLAND PARIS HUMEUR COLORÉE FARBENFROH

Freue dich mit MARIA GALLAND PARIS schon jetzt auf den Frühling! Bunte Farben gehören zum Frühling wie Sonnenschein und Blütenpracht. Denke an das Orange, das im Tulpenfeld leuchtet oder das Violet, mit dem uns die Iris betört. MARIA GALLAND PARIS hat diese beiden leuchtenden Töne ausgesucht, um daraus eine Inspiration für das aktuelle Frühjahrs-Makeup zu zaubern.

Lila und Orange – das macht Laune! Durch die Zurückhaltung bei der Wahl der übrigen Nuancen wirkt das Makeup nicht laut, sondern sophisticated und beweist Klasse.

Der Teint wird mit TEINT LIFTING 510 in der Nuance Champagne 10 grundiert, Unebenheiten mit CORRECTEUR 514 ausgeglichen.
Für die Betonung der Wangen: BLUSH POUDRE 518 in Pêche Naturelle 02, ein zartes, transparentes Pink. Ein Tupfer kommt auch auf Stirn und Kinn, um die Konturen des Gesichtes zu betonen.
Die Partie über dem Auge wird mit hellem Puder grundiert (LA POUDRE MATE 516) und mit lila Lidschatten OMBRE UNIQUE 526 in Violet Mysthique 11 auf dem gesamten beweglichen Lid bis in die Lidfalte hinein ausgemalt. Die Lippen bleiben blass, werden aber mit Lipgloss ROUGE BRILLANT 503 in Cristal 01 zum Glänzen gebracht.
Die Nägel werden zunächst mit BASE SPÉCIAL 505 grundiert, dann zweimal mit LE VERNIS 507 in Pêche Sable 25 lackiert. Um den Lack haltbar zu machen, empfiehlt sich VERNIS FIXANT 506.

Die Produkte:
♦ TEINT LIFTING 510 in Champagne 10, 42,00 Euro