Maria Galland Paris – Soin Solaire

Wer liebt es nicht: das Prickeln der Sonne auf der Haut, eine Wärme, die den ganzen Körper durchfließt, umschmeichelt von einer sanften Sommerbrise.

Die warme Jahreszeit ist schön und macht Lust auf Strand, Meer und Urlaubsparadiese. Für den Genuss ohne Bedenken gibt es die Linie Soin Solaire. Die hochwertige Sonnenpflege schützt die Haut vor sonnenbedingten Schäden und bewahrt die natürliche Schönheit. Tragen Sie ein Badetuch unterm Arm, ein Lächeln im Gesicht und Maria Galland auf der Haut – dann kann der Sommer kommen! Doch Achtung mit den begehrten Sonnenstrahlen, die uns den heißgeliebten Sommerteint zaubern. Es gilt, die Haut wirkungsvoll vor UV-Strahlung zu schützen und damit gleichzeitig auch lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen! Denn der beste Schutz vor Hautfältchen ist der Sonnenschutz. Zusätzlich reagiert sonnenstrapazierte Haut mit Trockenheit und weniger Elastizität. Auch dem muss Abhilfe geleistet werden.

In der Linie Soin Solaire gibt es nun zwei neue Produkte, die ganz einfach Freude machen. Um das Allergierisiko in der Sonne gering zu halten, versorgen wenige ausgewählte Aktivstoffe die Haut mit Feuchtigkeit, machen sie geschmeidig und elastisch und verleihen ein angenehmes Hautgefühl.

183 TEINT STICK SPF 30

Der Zauberstift für jeden Hautton. Praktischer Make-up-Stift mit SPF 30 für einen harmonischen und zart gebräunten Teint.

Mit wenigen Strichen aufgetragen verschmilzt die zart nach Vanille duftende Textur beim Verreiben mit der Haut. Dank Olivensqualanen wird sie geschmeidig weich und vor Feuchtigkeitsverlust geschützt. Die innovative Formel passt sich jedem Hautton an und bringt auch bereits gebräunte Haut zum Strahlen. Einfach und unkompliziert in der Handhabung, ist das Produkt ideal für unterwegs.

Hautbedürfnis: Für jede, auch empfindliche Haut geeignet.

Anwendung: Gleichmäßig im Gesicht über die Sonnen- oder Tagespflege auftragen und verteilen. Bei der Verwendungeines geringeren Schutzfaktors in der Sonnen- oder Tagespflege den Make-up-Stift mit SPF 30 unmittelbar auftragen, um von der höheren Schutzleistung zu profitieren.

Wirkstoffe: Squalan gewonnen aus Olivenöl.

Drehstick, 11g
34,50 Euro

200 SPRAY PROTECTEUR DOUCEUR SPF 30

Sprüht vor Esprit und Hautkomfort. Hochwirksames Sonnenspray mit SPF 30 für Gesicht und Körper.

Um das Allergierisiko in der Sonne, insbesondere für empfindliche Haut, niedrig zu halten, wurde nur ein Aktivstoff integriert: Pflanzliche Glyceride versorgen die Haut mit Lipiden, machen sie geschmeidig und verhindern ihre Austrocknung. UVA- und UVB-Filter in ideal wirksamem Verhältnis schützen und beugen lichtbedingter Hautalterung vor. Ganz einfach aufgesprüht verbindet sich die leichte Textur beim
Verteilen sofort mit der Haut, ohne einen lästigen Film zu hinterlassen, und schenkt ein unvergleichlich geschmeidiges Hautgefühl.

Hautbedürfnis: Speziell für sonnenempfindliche Haut.

Anwendung: Vor dem Sonnen großzügig auf Körper und Gesicht auftragen. Für die Anwendung im Gesicht zuerst in die Handflächen sprühen und dann im Gesicht verteilen. Während des Sonnens wiederholt großzügig auftragen, um den UV-Schutz aufrecht zu erhalten – insbesondere nach dem Aufenthalt im Wasser. Die Mittagssonne zwischen 11 und 15 Uhr meiden.

Wirkstoffe: Pflanzliche Glyceride.

Pumpspender, 150 ml
32,50 Euro

Mehr Infos zu den Produkten von Maria Galland gibt es unter: www.maria-galland.de