MARIA GALLAND: SET DE VOYAGE

Das leichte SET DE VOYAGE im flugtauglichen Zip-Beutel darf mit an Bord. So bleibt der Trip auch für den Teint ein wahres Vergnügen.

Neulich am Flughafen: „Ach, was ist dieses Verreisen nur immer für ein Stress!“ Wild gestikulierend lässt sich eine aufgeregte Dame neben mir auf die Sitzgruppe am Gate plumpsen. „… und diese Packerei, erst die Entscheidung, was muss ich alles zu Hause lassen und dann will und will der Koffer nicht zugehen…“. Während es neben mir munter weiterschnattert, lasse ich schmunzelnd den Blick vom neuesten Hochglanzmagazin auf meinen kleinen, zugegebenermaßen prall gefüllten Weekender schweifen. Mein einziges Kopfzerbrechen heute morgen: Espresso oder aus gegebenem Anlass lieber Café au lait?
Packen erledige ich nur noch mit zen-mäßiger Ruhe. Die obligatorischen sieben Sachen, außerdem 96, 60, 61 und 42. Meine Traummaße? Nein, meine ganz persönliche Beauty-Crew von MARIA GALLAND. Denn das leichte SET DE VOYAGE im flugtauglichen Zip-Beutel darf selbstverständlich mit an Bord. So bleibt der Trip auch für meinen Teint ein wahres Vergnügen.

Als die Lautsprecher verkünden „Boarding now, der Flug LH2228 nach Paris steht zum Einsteigen bereit“, schultere ich mein Leichtgepäck – Paris, ich komme.

Jetzt im MARIA GALLAND-Institut:

SET DE VOYAGE HYDRATANT
CRÈME HYDRATANT INTENSE 96 (20 ml)
DOUX GOMMANT VISAGE 41 (20 ml)
LOTION HYDRA MATITÉ 62 (50 ml)
GEL DÉMAQUILLANT FRAÎCHEUR 60 (30ml)

SET DE VOYAGE RÉGÉNÉRATEUR
PRINCIPE NUTRI-ACTIF 89 (20 ml)
MASQUE SOUPLE 2 (20 ml)
LOTION SOYEUSE 64 (50 ml)
LAIT DÉMAQUILLANT DOUCEUR 61 (50 ml)

Je Set 39,50 €

Quelle (Fotos & Text): © MARIA GALLAND GmbH