Marvis Zahncreme Cinnamon Mint & Amarelli Liquorice

Genießer lieben „die Marvis“ aus Florenz. Seit über 40 Jahren gibt es diesen Zahncreme-Klassiker aus Italien. Marvis ist eine kosmetische Zahnpasta mit bleichender Rezeptur und unverwechselbaren Geschmack.

Sie ist unschädlich für den Zahnschmelz und beugt Karies und Zahnstein vor. Charakteristisch ist der sehr intensive frische Geschmack und der lang anhaltende frische Atem.

NEU: CINNAMON MINT
Der exotisch süße Zimt verbindet sich mit der kraftvollen Minze zu einem überraschend frischen und lang anhaltenden Aroma.

NEU: AMARELLI LIQUORICE
Aus der Zusammenarbeit mit der Firma Amarelli, die seit 1731 Lakritze herstellt, entstand ein verführerisches Aroma, bei dem sich Lakritz mit frischer Minze verbindet.

Und hier die weiteren Zancremes von Marvis:

Classic Strong Mint
Intensives und unmißverständliches Vergnügen durch den hohen Anteil an Pfefferminzöl Marvis macht Ihre Zähne wirklich weiß, sorgt für lang anhaltenden frischen Atem und schützt vor Karies, Zahnstein und Zahnbelag. Dank spezieller Formel mit viel frischem  Pfefferminzöl, Zitronensäure und Fluor. Diese Zahncreme schmeckt einzigartig frisch! Das Pfefferminzaroma verleiht der Zahnpasta ein
neues Maß der langlebigen Frische. Classic Strong Mint von Marvis ist die richtige Wahl für alle, die einen intensiven Minzgeschmack lieben. Besonders Rauchern sei dieses Frischeerlebnis empfohlen. Durch die klassisch kompakte Textur ist sie extrem ergiebig.

Aquatic Mint
Ein süß-kalter Hauch von Minze mit einer kühlen Brise Meeresfrische. Marvis macht Ihre Zähne wirklich weiß ohne den Zahnschmelz anzugreifen. Sie sorgt für lang anhaltenden frischen Atem, schützt vor Karies, Zahnstein und Zahnbelag. Intensives und  unmißverständliches Vergnügen durch den hohen Anteil an Pfefferminzöl Das Pfefferminzaroma verleiht der Zahnpasta ein neues Maß der langlebigen Frische. Aquatic Mint mit Marinefrische, wie eine frische Ozeanbrise. Die klassisch kompakte Textur macht sie extrem ergiebig.

Ginger Mint
Frische Minze harmonisch vermengt mit einer warmen, würzigen Ingwernote sorgt für maximalen Frischeeffekt. Marvis macht Ihre Zähne wirklich weiß ohne den Zahnschmelz anzugreifen. Sie sorgt für lang anhaltend frischen Atem, schützt vor Karies, Zahnstein und Zahnbelag. Dank einer speziellen Formel mit viel Pfefferminzöl, Zitronensäure und Fluor. Ein Intensives und unmißverständliches  Vergnügen durch den hohen Anteil an Pfefferminzöl. Das Pfefferminzaroma verleiht der Zahnpasta ein neues Maß der langlebigen  Frische. Ginger Mint mit einem subtil, würzigen Geschmack. Die klassisch kompakte Textur macht sie extrem ergiebig.

Jasmin Mint
Der Charme der süßen, delikaten Jasmin-Minze Note wird Sie überraschen! Marvis macht Ihre Zähne wirklich weiß ohne den  Zahnschmelz anzugreifen. Sie sorgt für langanhaltend frischen Atem, schützt vor Karies, Zahnstein und Zahnbelag. Dank einer speziellen Formel mit viel Pfefferminzöl, Zitronensäure und Fluor. Das Pfefferminzaroma mit einem Twist von Jasmin verleiht der Zahnpasta ein neues Maß der langlebigen Frische. Die klassisch kompakte Textur macht sie extrem ergiebig.
Anwendung: täglich oder nach Bedarf auf trockener oder nasser Zahnbürste.

Whitening Mint
Marvis macht Ihre Zähne wirklich weiß ohne den Zahnschmelz anzugreifen. Sie sorgt für langanhaltend frischen Atem, schützt vor Karies, Zahnstein und Zahnbelag. Dank einer speziellen Formel mit viel Pfefferminzöl, Zitronensäure und Fluor. Scharf und zugleich frisch im Geschmack. Für lang anhaltend frischen Atem. Wirkt gegen Karies, Zahnbelag, Zahnstein und Mundgeruch und ist unschädlich für den Zahnschmelz. Mit neuer, noch stärkerer extra-weiß Formel, die Ihre Zähne wie professionell gereinigt erstrahlen lässt. Die klassisch kompakte Textur macht sie extrem ergiebig.
Anwendung: täglich oder nach Bedarf auf trockener oder nasser Zahnbürste.

Preise:
♦ 75 ml für 12,50 Euro
♦ 25 ml für 6,50 Euro

Die Produkte sind erhältlich in den Filialen von Sahling Düfte oder online unter http://sahling-duefte.com/shop

Quelle (Foto & Text): Sahling – best of beauty / Albrecht & Dill Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. September 2011

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

3 Antworten zu “Marvis Zahncreme Cinnamon Mint & Amarelli Liquorice”

1. Danny

hm, das klingt toll. vor allem zimt und jasmin! aber echt teuer führ zahnpasta! 🙁

2. Amanda

wo bekommt man denn die her?

3. mel

Hallo Amanda,
    vielen Dank für deinen Hinweis, diese Angabe ist uns durchgerutscht. Ich habe sie eben oben im Artikel ergänzt.
    Mel