Mary Kay® Gel Semi-Matte Lipstick

Stylisch, feminin und sexy: Mary Kay® präsentiert den neuen Gel Semi-Matte Lipstick in acht unwiderstehlichen Farbtönen

Strahlkraft
, die hält, trifft auf Gel-Komfort mit Kisseneffekt – seit Reality-TV-Sternchen Kylie Jenner nur noch matte Lippenstifte an ihre Lippen heranlässt, wollen sie alle: Perfekt mattierte Lippen sind der Trend schlechthin. Auch der neue Mary Kay® Gel Semi-Matte Lipstick verleiht den Lippen jetzt den angesagt pudrigen Look.

Mary Kay® Gel Semi-Matte Lipstick
Er sorgt für ein sattes und farbechtes Ergebnis, das stundenlang hält – ganz ohne trockenes Gefühl oder Aussehen. Auch die Farben sind etwas für echte Fashionistas: Die Experten von Mary Kay® haben insgesamt acht neue Farbnuancen für die neuen Gel Semi-Matte Lipsticks entwickelt – bewundernde Blicke inklusive.

Mary Kay® Gel Semi-Matte Lipstick
Der Gel Semi-Matte Lipstick ist der erste Lippenstift von Mary Kay® mit voller Deckkraft, bei dem eine Technologie mit Gel-Mikrokügelchen zum Einsatz kommt. Er überzeugt mit seiner weichen Wohlfühl-Formel und acht intensiven, langanhaltenden Farbtönen.

Mary Kay® Gel Semi-Matte Lipstick
Die leichte Gelformel lässt sich mühelos auftragen und schenkt den Lippen mit ihrem Kisseneffekt sofort ein weiches und geschmeidiges Gefühl. Mit der fortschrittlichen „Cushion Matrix“-Technologie wird die Farbe durch ultrafeine Kieselerde-Mikrokügelchen eingebettet und auf der Lippenoberfläche gehalten.

Mary Kay® Gel Semi-Matte Lipstick
Inhaltsstoffe wie Sonnenblumenöl und Jojobaester helfen, die Lippen zu pflegen. Damit werden die Lippen zu einem echten Blickfang.

Acht Farbtöne
stehen für den perfekten Glam-Look zur Auswahl und sorgen für einen unwiderstehlichen Auftritt:
– Bashful You
– Rich Truffle
– Mauve Moment
– Powerful Pink
– Always Apricot
– Poppy Please
– Crushed Berry
– Midnight Red

Mary Kay® Gel Semi-Matte Lipstick
Mary Kay® Gel Semi-Matte Lipstick sind ab sofort für 18 Euro erhältlich. Für mehr Infos: www.marykay.de