Mary Kay® Kollektion marykayatplay™

Sommer, Sonne und jede Menge Farben – die neue Mary Kay® Kollektion marykayatplay™ steht für Spaß, trendige Looks und vor allem fröhliche Nuancen.

Schluss mit Langeweile! Die bunten Kombinationen laden dazu ein, die eigene Persönlichkeit strahlen zu lassen.

Make-up ist Kunst
Ob knallig, zart oder extravagant – Make-up sagt eine Menge über eine Person aus, ähnlich wie die eigene Kleidung oder der Musikgeschmack. Je nach Stimmung werden hellere oder dunklere Töne gewählt und mal mehr oder weniger Farbe aufgetragen. Eines steht jedoch fest: Das eigene Make-up ist immer ein kleines Kunstwerk. Wie bei einer blanken Leinwand kann das Gesicht künstlerisch gestaltet werden – Eyeliner, Lipgloss und Co. dienen als Pinsel, der Lidschatten wird zur Palette. Die Kollektion marykayatplay™ ermöglicht mit ihrer bunten Farbenvielfalt und den leuchtenden Tönen jeden Tag eine andere Erscheinung.

Farbe! Farbe! Farbe! – Je ausgefallener, desto besser
Grau ist der Winter – farbenfroh der Sommer. Die warmen Tage lassen die Stimmung hochleben und deswegen heißt es: Weg mit tristem Schwarz, denn bunt ist im Sommer der Hit. Mit marykayatplay™ wird die gute Laune nun im wahrsten Sinne des Wortes sichtbar. Kombinationen wie „Ocean View“ aus frischen Blau- und Silbertönen mit dem Jelly Lip Gloss „Hot Tamale“ im knalligen Erdbeerrot lassen frau garantiert auffallen und sorgen für bewundernde Blicke. Losrocken, abgrooven, Spaß haben oder einfach nur relaxen? Mit knalligen Eye Crayons wie „Perfect Pink“ oder „Violet Love“ kein Problem. Für jede Stimmung gibt es die passenden Farben.
Das Auftragen des Make-ups wandelt sich so vom mehr oder weniger lästigen morgendlichen Pflichttermin zu einem bunten Erlebnis, das einen perfekten Start in den Tag garantiert. Beim Ausprobieren von neuen Looks kann sich jede Frau neu entdecken und den perfekten Auftritt hinlegen.

Einfach zum Verlieben

Für das perfekte Styling bieten die neuen Produkte alle Möglichkeiten mit brillanten Farbreflexen. Die vier verschiedenen Baked Eye Trio Lidschatten-Paletten „On the Horizon“, „Ocean View“, „Earth Bound“ und „Tuxedo“ ermöglichen eine Vielzahl an unterschiedlichen Kombinationen und bringen die Augen mit schimmernden Farbeffekten zum Strahlen. Die Eye Crayon-Serie ergänzt die Baked Eye Trios mit Farbtönen wie „In the Navy“ oder „Gold Mine“ perfekt. Spielend lassen sich auch die verschiedenen Lip Crayons wie zum Beispiel „Candied Apple“ in saftigem Pink oder dem Jelly Lip Gloss „Berry Me“ in schimmerndem Rot auftragen – extra lange Haltbarkeit und bezaubernder Glanz auf den Lippen garantiert.

marykayatplay™ Baked Eye Trio in vier verschiedenen Kombinationen: Tuxedo, On the Horizon, Earth Bound und Ocean View für ca. € 11,50.

marykayatplay™ Eye Crayon in vier verschiedenen Farben: In the Navy, Purple Smoke, Green Tea und Gold Mine für ca. € 10,50.

marykayatplay™ Jelly Lip Gloss in vier verschiedenen Farben: Berry Me, Crushed Plum, Teddy Bare und Hot Tamale für ca. € 9,50.

marykayatplay™ Lip Crayon in vier verschiedenen Farben: Toasted, Perfect Pink, Violet Love und Candied Apple für ca. € 10,50.

Mary Kay Produkte können ausschließlich über selbständige Schönheits-Consultants bezogen werden. Mehr Infos dazu gibt es unter www.marykay.de

Über Mary Kay
Unwiderstehliche Produkte. Soziale Verantwortung. Eine lohnende Geschäftsmöglichkeit. Seit 50 Jahren bietet Mary Kay all das. Mit mehr als 3 Millionen selbständigen Schönheits-Consultants und einem jährlichen Umsatz von über 3 Milliarden US-Dollar ist Mary Kay eine hochkarätige Marke im Schönheitssektor in mehr als 35 Märkten auf der ganzen Welt.

Quelle (Fotos & Text): Mary Kay Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. August 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.