Mary Kay® Lash Intensity™ Mascara

Mary Kay® präsentiert die neue Lash Intensity™ Mascara für einen intensiven Augenaufschlag!

Mary Kay Cosmetics GmbH

Lange, dichte und perfekt geschwungene Wimpern wünscht sich wohl jede Frau. Je länger und voller, desto besser. Deshalb haben die Experten des Kosmetikunternehmens Mary Kay® eine Mascara entwickelt, die die Wimpern optisch vervielfacht und ihnen maximales Volumen verleiht: Die Lash Intensity™ Mascara.

Dank ihrer speziellen Bürste wird der Wimpernkranz dichter und ausdrucksstärker – verführerischer Augenaufschlag garantiert.

Mary Kay Cosmetics GmbH

Die neue Lash Intensity™ Mascara von Mary Kay® ist ein wahrer Alleskönner. Ihr Geheimnis: Die einzigartige Formulierung und die Double Impact™ Bürste. Die besondere Formel umhüllt die Wimpern gleichmäßig, verdreifacht das Volumen jeder einzelnen Wimper und sorgt damit für einen vollen Wimpernkranz. Die spezielle Formel sorgt aber nicht nur für Fülle und ein intensives Farbergebnis, sondern sie versorgt die Wimpern dank einer Dreifachpflegeformel auch mit Vitaminen und Feuchtigkeit. Provitamin B5 schützt, pflegt und stärkt Wimpern. Die Fettsäurezusammensetzung bindet das Wasser und spendet den Wimpern so zusätzlich Feuchtigkeit. Zudem enthält die Formel reichhaltiges und pflegendes Vitamin E, das die Wimpern flexibler macht. Dadurch werden die feinen Härchen  beispielsweise vor Brüchen beim Entfernen des Augen-Make-ups geschützt.

Mary Kay Cosmetics GmbH

Die eigens für die Lash Intensity™ Mascara entwickelte Double Impact™ Bürste garantiert nicht nur Volumen, sie verlängert die Wimpern auch. Ihre kurzen Borsten bilden ein Reservoir für die Mascara und erhöhen dadurch das Wimpernvolumen. Das Bürstchen enthält zudem eine Reservoir-Reihe ohne Borsten, mit der eine zusätzliche Menge Mascara aufgenommen werden kann. Damit wird bei jedem Auftragen eine ausgewogen dosierte Menge der Lash Intensity™ Mascara aus dem Reservoir auf die Wurzel der Wimpern aufgetragen und so das Volumen verbessert. Die längeren Borsten trennen die Wimpern präzise voneinander und verhindern, dass sie verkleben. Mit jedem Bürstenstrich wird die Formel gleichmäßig verteilt und jede einzelne Wimper von der Wurzel bis zur Spitze sorgfältig umhüllt.

NEU und ab sofort erhältlich! Lash Intensity™ Mascara, € 19 (UVP)

Für mehr Infos –> www.marykay.de

*Für unsere Testerinnen haben wir diese Mascara in der Testprodukte-Liste! Was ihr dort noch so findet, seht ihr hier: www.pinkmelon.de/test/testprodukte

Quelle (Foto & Text): Mary Kay Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Mai 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.