Mary Kay® TimeWise™ Body Smooth-Action™ Cellulite Gel Cream

Millionen Frauen mit Cellulite kennen das Bedürfnis, bestimmte Körperbereiche zu verhüllen. Mit der TimeWise™ Body Smooth-Action™ Cellulite Gel Cream kann Frau ab sofort etwas gegen diese hartnäckigen Problemzonen tun.

Neue Pflege von Mary Kay mildert das Erscheinungsbild von Cellulite

Zweimal täglich aufgetragen, bietet das Produkt so bemerkenswerte Vorteile, dass die Mehrzahl der Frauen in einer Studie sagte: „Das Erscheinungsbild von Cellulite wird deutlich gemildert und die Haut in den problematischen Bereichen sieht fester und straffer aus.“

Nach 2 Wochen sagten 9 von 10 Frauen, ihre Haut fühlte sich glatter an.*
Nach 3 Wochen ist eine Verbesserung des Erscheinungsbildes von Cellulite sowie der Hautfestigkeit klinisch bestätigt.**
Nach 9 Wochen sagten 87% der Frauen, dass das Aussehen von Cellulite deutlich gemildert wurde.

Andere Cellulite-Produkte erfordern aufwändige Massagetechniken, um Ergebnisse zu erzielen – das ist bei der neuesten TimeWise Body™ Innovation nicht notwendig. Die leichte Gelcreme wie eine Körperlotion großzügig auf die Haut auftragen, anschließend sorgfältig einmassieren, bis sie vollständig eingezogen ist. Außerdem praktisch für Vielbeschäftigte: Anziehen ist ohne Wartezeit sofort möglich.

NEU erhältlich ab 16. Januar 2015

Mary Kay® TimeWise™ Body Smooth-Action™ Cellulite Gel Cream € 39,- (UVP)

*Die Ergebnisse spiegeln den Anteil der Frauen, die der Aussage in einer neunwöchigen, unabhängigen Verbraucherstudie zustimmten, in der 136 Frauen das Produkt morgens und abends angewendet haben.
**Die Ergebnisse basieren auf der Beurteilung der Verbesserung durch einen unabhängigen Experten der Hautmessung in einer zwölfwöchigen unabhängigen klinischen Studie, in der 41 Frauen das Produkt morgens und abends angewendet haben.

ÜBER MARY KAY®
Unwiderstehliche Produkte ♥ Soziale Verantwortung ♥ Eine attraktive Geschäftsmöglichkeit
Seit über 50 Jahren bietet Mary Kay® all das. Mit mehr als 3 Millionen selbständigen Schönheits-Consultants und einem jährlichen Umsatz von über 3,5 Milliarden US-Dollar ist Mary Kay® eine hochkarätige Marke im Schönheitssektor in mehr als 35 Märkten auf der ganzen Welt. Entdecken Sie, was Sie lieben. Um mehr über Mary Kay® zu erfahren, besuchen Sie www.marykay.de

Quelle (Foto & Text): Mary Kay Cosmetics GmbH