Mary Kay® TimeWise® Microdermabrasion Plus Set

Hautglättendes Anti-Aging-Duo für einen strahlenden Teint selbst in Hochauflösung.

Quelle: Mary Kay Cosmetics GmbH

Das neue TimeWise® Microdermabrasion Plus Set vereint die Vorteile des beliebten Produkts TimeWise® Microdermabrasion Hautbild verfeinern mit dem neuen Serum TimeWise® Microdermabrasion Poren minimieren für makellos aussehende Haut.

Das neue Serum reduziert signifikant die sichtbare Anzahl der Poren* – und sorgt im digitalen Zeitalter selbst bei Nahaufnahmen für makellose Haut. Die Haut wird beruhigt, das Erscheinungsbild von Rötungen gemildert und die Ergebnisse verbessern sich langfristig noch weiter.

Schätzungen zufolge haben wir durchschnittlich ca. 20.000 Poren im Gesicht. Sie können aufgrund des Alterungsprozesses und anderer Faktoren vergrößert erscheinen oder ihre Form verlieren und manche stechen dadurch vielleicht besonders hervor. TimeWise® Poren minimieren reduziert signifikant die sichtbare Anzahl der Poren*. Nach einer dreiwöchigen Anwendung zweimal täglich sagten 8 von 10 Frauen, dass sie mit dem Aussehen ihrer Poren selbst von Nahem zufriedener waren.**

Schöner aussehende Haut

Das sanfte Serum bekämpft täglich das Erscheinungsbild vergrößerter Poren, mildert es sofort und verbessert die Hautstruktur. Langfristig sind die Ergebnisse noch deutlicher. Das Produkt wird zweimal täglich morgens und abends angewendet, um das Hautbild zu verbessern und den Teint sichtbar glatter und makelloser aussehen zu lassen. Die Haut fühlt sich zudem gepflegt und weniger gestresst an und das Serum unterstützt ein klares Hautbild. Die schnell einziehende Formel hilft, die Haut sofort zu beruhigen und das Erscheinungsbild von Rötungen zu mildern.

Die Produktformel

Das Serum ist für alle Hauttypen und jeden Hautton geeignet und bietet eine Kombination aus Pflanzenextrakten, die besondere Vorteile für die Haut haben.

Mangelnde Hautelastizität kann sich auf das Erscheinungsbild der Poren auswirken. Wird sie also verbessert, kann dies ebenfalls einen positiven Effekt auf das Aussehen der Poren haben. Extrakte aus der Rinde des persischen Seidenbaums sowie aus der Sojabohne unterstützen nachweislich für die Haut wichtige Faktoren, die dabei helfen, das Erscheinungsbild der Haut allgemein sowie um die Poren herum zu straffen.

Extrakte aus Gorgonie und Früchten der Stinkeschen tragen zu den hautberuhigenden Eigenschaften des Produkts bei. Diese beiden Inhaltsstoffe unterstützen nachweislich die Signale auf der Hautoberfläche, die mit einem angenehmen und beruhigenden Hautgefühl assoziiert werden.***

Quelle: Mary Kay Cosmetics GmbH

Das TimeWise® Microdermabrasion Plus Set – ein Power-Paar

Noch mehr Power für einen tollen Teint auch von Nahem bietet die Kombination des ersten Schritts TimeWise® Microdermabrasion Hautbild verfeinern mit dem neuen Serum TimeWise® Microdermabrasion Poren minimieren. Das Produkt Hautbild verfeinern wird 2-3 Mal pro Woche angewendet und entfernt Verunreinigungen aus den Poren, um den Weg für den zweiten Schritt frei zu machen. Das neue Serum verfeinert anschließend sofort das Erscheinungsbild der Poren. Zusammen bilden die beiden Produkte ein hautglättendes Anti-Aging-Duo für einen strahlenden Teint selbst in Hochauflösung.

Mary Kay® TimeWise® Microdermabrasion Hautbild verfeinern, 33,50 €****
Mary Kay® TimeWise® Microdermabrasion Poren minimieren, 33,50 €****
Mary Kay® TimeWise® Microdermabrasion Plus Set, 63,00 €****

Ab sofort erhältlich!

*Die Ergebnisse basieren auf einer 4-wöchigen klinischen Studie mit 25 Teilnehmern, die TimeWise® Poren minimieren zweimal täglich angewendet haben.
**Die Ergebnisse reflektieren den Anteil der Frauen, die der Aussage in einer unabhängigen Verbraucherstudie zustimmten, in der 226 Teilnehmer das Produkt 3 Wochen lang zweimal täglich angewendet haben.
***Ergebnisse basieren auf In-vitro-Tests der wichtigsten Inhaltsstoffe.
****Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Mary Kay Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Oktober 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.