Mary Kay® Trend-Kollektion Into the Garden™

Nach der Winterzeit gibt es nichts Schöneres als den Genuss der ersten wärmenden Sonnenstrahlen und den Anblick der wiedererwachenden Natur. Sanftes Grün, feiner Blumenduft und anmutige Gärten charakterisieren die neue und limitierte Trend-Kollektion Into the Garden™ von Mary Kay®.

Quelle: cosnova

Inspiriert von prachtvollen Blüten weckt die neue Trend-Kollektion Into the Garden™ von Mary Kay® Frühlingsgefühle
Die Blume ist das absolute Trendmotiv des Jahres 2016. Sowohl in der Mode als auch im Beautybereich fasziniert und begeistert sie gleichermaßen. Hier hat Designerin Patricia Bonaldi angesetzt und das beliebte Motiv für Mary Kay® entdeckt. (Nagel-Sticker nur in Amerika erhältlich und nicht auf dem deutschen Markt.)

„Into the Garden™ schlägt eine Brücke zwischen zeitloser Eleganz der erfrischenden Kraft des Frühlings. Die Harmonie, die sich aus dieser Kombination ergibt, ist in jedem Element der Kollektion spürbar. Auch auf die elegante Gestaltung der Produkte haben wir ein besonderes Augenmerk gelegt“, erklärt Bonaldi.

Quelle: cosnova

Mit Into the Garden™ sind der eigenen Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Die Basis des exklusiven, limitiert erhältlichen Sets bildet der Into the Garden™ Colour Compact. Ausgestattet mit vier Lidschattentönen und drei Lip Gloss-Farben ist für jeden Typ die richtige Kombination dabei. Zudem befreien die Into the Garden™ Beauty Blotters die Haut von unerwünschtem Glanz und sorgen dafür, dass der Look den ganzen Tag strahlt.

Quelle: cosnova

Besondere Aufmerksamkeit gebührt auch Händen und Füßen. Das hübsche Into the Garden™ Seifen-Set sorgt im ersten Schritt nicht nur für angenehme Hautpflege, sondern auch für Frühling im Badezimmer. Die Trendfarben Sweet Lilac, Coral Blossom und Pink Magnolia lassen Finger- und Fußnägel strahlen.
Und um die Füße schon jetzt auf den Sommer vorzubereiten, verwöhnt das Into the Garden™ Pediküre-Set sie mit Fußpeeling, prickelndem Fußbad, bunten Zehentrennern und einer hübschen Nagelfeile.

NEU & limitiert erhältlich ab 16. April 2016:
Into the Garden™ Color Compact, 34 € (UVP)

NEU & limitiert erhältlich ab 16. April 2016:
Into the Garden™ Beauty Blotters, 8,50 € (UVP)

NEU & limitiert erhältlich ab 16. April 2016:
Into the Garden™ Nail Lacquer, je 10 € (UVP)

NEU & limitiert erhältlich ab 16. April 2016:
Into the Garden™ Pediküre-Set, 29 € (UVP)

Quelle: cosnova Quelle: cosnova
NEU & limitiert erhältlich ab 16. April 2016:
Into the Garden™ Seifen-Set, 24 € (UVP)
ÜBER MARY KAY®
Unwiderstehliche Produkte ❤ Soziale Verantwortung ❤ Eine attraktive Geschäftsmöglichkeit

Mary Kay® Deutschland feiert seinen 30. Geburtstag. Mittlerweile vertreiben über 30.000 selbstständige Schönheits-Consultants die Produkte des amerikanischen Kosmetik-unternehmens auf dem deutschen Markt und nutzen so die attraktive Geschäftsmöglichkeit. Mit einem jährlichen Umsatz von über 4 Milliarden US-Dollar ist Mary Kay® eine hochkarätige Marke im Schönheitssektor in mehr als 35 Märkten weltweit. Darüber hinaus unterstützt Mary Kay® auf der ganzen Welt Hilfsprojekte für Frauen und Kinder. Mehr über Mary Kay® gibt es unter www.marykay.de.

Quelle (Fotos & Text): Mary Kay Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. April 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.