Mascaras von wet n wild

Glamourös, dramatisch oder einfach nur umwerfend? Worte, die das vielfältige Mascara Sortiment von wet n wild genau auf den Punkt bringen.

Von nun an kannst Du mit geheimnisvollen Augen, dramatischen Blicken und einem verführerischen Augenaufschlag bezaubern!
Das vielfältige Angebot an Mascaras bietet für jeden Anlass den passenden „Look“. Mit verbesserten Texturen und neuen Designs setzt das Mascara Sortiment höchste Maßstäbe in Anwendung, Packaging und Preisklasse. Ob lange, dichte oder voluminöse Wimpern – wet n wild ermöglicht jeden Look im Handumdrehen.

____________________________________________

Star Lash Mascara – Twinkle like a Star!

Star Lash Mascara von wet n wild, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH
Mach Dich bereit für den Walk of Farne!
Du wolltest schon immer strahlen wie ein Star? Mit der Mega Star Lash Mascara von wet n wild kein Problem! Eine Mascara, die intensive Farbe schenkt und die natürliche Länge der Wimpern betont. Nach nur einem Auftrag verleiht sie wahre Starallüren und bringt Deine Augen zum Leuchten. Perfekt definierte und dichte Wimpern von maximaler Länge sind das Markenzeichen dieser Mascara — sexy, glamourös und unwiderstehlich mit nur einem Auftrag. Zudem schützt und pflegt sie mit Panthenol, Vitamin E und Weizenproteinen.
Star Lash Mascara, Art.-Nr.: E91825, Preis: 2,99 Euro

Mega Wink Mascara

Schau mir in die Augen Kleines!

Mega Wink Mascara von wet n wild, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbHErhalte den ultimativen Schwung mit der Mega Wink Mascara! Leider hat nicht jede Frau das Glück von Natur aus lange und perfekt geschwungene Wimpern zu haben. Der einzige Ausweg ist meist der Gang zur Kosmetikerin. Wenn es dann aber doch mal die eigenen Wimpern sein sollen, ist die neue Mega Wink Mascara von wet n wild das perfekte Zaubermittel für sensationell geschwungene Wim­pern. Dank der verbesserten Formel und der speziellen Bürstenform, werden Deine Augen perfekt in Szene gesetzt und künstliche Wimpern sind Schnee von gestern! Die neue Mascara trennt die einzelnen Wimpernhärchen schon beim ersten Auftragen und schenkt unauffälligen Wimpern ein Maximum an Volumen. Das geschwungene Bürstchen umhüllt jede Wimper einzeln und verleiht einen aufsehenerregenden Schwung, ohne zu verkleben
Mega Wink Mascara, Art.-Nr. E91837, Preis: 2,99 Euro

____________________________________________

XXL Lash Mascara – XXL Volumen leicht gemacht!

XXL Lash Mascara von wet n wild, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH
Optimale Farbabgabe, Volumen, Länge, Schwung und Pflege für magische Augenblicke – und das alles in nur einer einzigen Mascara! Schon nach einmaligem Auftragen sorgt die Mega XXLash Mascara für mega voluminöse und verlängerte Wimpern. Sie ist der „Booster“ unter den Mascaras und lässt keine Wünsche offen. Keratin und Panthenol sorgen für Schutz und Pflege zugleich, während sehr gut verträgliche Nylonfasern extrem lange Wimpern erzeugen und ein Maximum an Volumen verleihen. Ihr Nachfolger, die XXL Lash Carbon Bleck Mascara verleiht den Wimpern ein noch intensiveres schwarzes Farbergebnis.
XXL Lash Mascara
Art.-Nr. E91830, Preis:  3,99 Euro
Art.-Nr. E91832, Preis: 3,99 Euro

____________________________________________

Mega Plump Mascara – Pump up your Lashes!

Mega Plump Mascara von wet n wild, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH
Stylisch, praktisch, gut! Gönne Deinen Wimpern ein ganzes besonderes Vergnügen. Mit der Mega Plump Mascara sind unglaublich voluminöse Wimpern mit einem ganz besonderen Glamour Effekt kein Problem mehr! Die Carbon Fasern ermöglichen eine leichte Anwendung ohne zu verschmieren oder die Wimpern zu verkleben. Angereichert mit Sojaproteinen für spurbares Wim­pernwachstum und ein Optimum an Fülle und Volumen. Ein Traum von Volumen, und perfektem Halt für ganz besondere Augenblicke.
Mega Plump Mascara, Art.-Nr. E91838, Preis: 3,49 Euro

Anwendungstipp von Dan Paul-Flores, Make-up Artist von wet n wild
„Die Bürste am Wimpernanfang ansetzen und bis zu den Spitzen hin auftragen. Um ganz sicher zu gehen, dass Du jede Wimper erreicht hast, während des Auftragens eine leichte Hin und Her Bewegung machen. Für mehr Länge, auf der oberen Seite der Wimpern beginnen und danach die Unterseite tuschen. Um einen noch intensiveren Look zu erlangen, ein zweites Mal tuschen.“

Alle wet n wild Mascaras sind augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Erhältlich im Lebensmitteleinzelhandel, sowie in Kauf- und Warenhäusern.

Quelle (Fotos & Text): MBP Markwins Beauty Products GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Mai 2009

Eine Antwort zu “Mascaras von wet n wild”

1. sternenmaedchen