Masks-to-go von Lancaster

Die süßen 5-Minute FLASH BEAUTY Masks-to-go! muss man einfach haben. Die Mini-Masken sind jeweils perfekt für eine Anwendung dosiert.

Sie treten als Quintett auf: fünf Kapseln – unwiderstehlich, unkompliziert, ein Fest für ihre Haut. Dazu kann einfach niemand nein sagen.

„Klein ist das Größte”
Fünf Mini-Masken für schnelle Resultate – und alles in einer Packung!

Masks-to-go von Lancaster, Quelle: COTY PRESTIGE LANCASTER GROUP GMBH

„Wann immer Sie wollen, wo auch immer Sie sein mögen”
Verspielt, schnell, unkompliziert und gut gelaunt: Die LANCASTER 5-Minute FLASH BEAUTY Masks-to-go! Jede der fünf Kapseln dieser limitierten Edition enthält eine Einzeldosis und ist wie gemacht für Frauen wie uns. Frauen, die aktiv und viel unterwegs sind. Vom Büro zur Party oder ins Fitness-Studio. Auf Geschäftsreisen oder einem spontanen Wochenend-Trip nach Barcelona – die Mini-Masken passen in jedes Make-up-Täschchen und begleiten Sie überallhin … sogar durch die Sicherheitskontrollen der Flughäfen.

Radiance Scrub Mask-to-go Das sanfte Peeling bringt die Haut mit gemahlenen Aprikosen-Kernen und Zitrusfrüchten zum Strahlen. Unabhängig vom Hauttyp, verwandelt das pfirsichfarbene Peeling einen rauen, müden Teint in wunderbar zarte, glatte Haut.

Purifying Mask-to-go Verwöhnen Sie sich mit mattierender Pflege, Reinheit und Klarheit aus Bambus, Salbei und Zimt. Lassen Sie Ihre normale bis ölige Haut grüne Energie tanken mit dieser leichten Maske, die voller reinigender Gewürze und Pflanzen steckt.

Hydration Mask-to-go Genießen Sie intensive Feuchtigkeit und weiche Haut durch erfrischende Meeres- und Mineralextrakte. Die dehydrierte, durstige Haut kann sich mit allem auftanken, was ihr gut tut. Sie wirkt wie von Innen aufgefüllt, weich und glatt.

Comforting Mask-to-go Tiefenwirksame, nährende Pflege und Wohlbefinden aus wertvollem Argan- und Haselnuss-Öl für trocke und erschöpfte Haut. Die unglaublich weiche, cremige Maske pflegt und entspannt die Haut im Handumdrehen.

Vitalizing Mask-to-go Holen Sie sich schnelle Energie und einen Boost für Ihre Schönheit aus Lotus und Vitamin A für müde und gestresste Haut. Mit dieser seidigen, vitalisierenden Maske wird Ihr Teint schimmern wie Perlmut, unabhängig vom Hauttyp.

5-Minute FLASH BEAUTY Masks-to-go!
Mask Collector Discovery Box**  5 x 8 ml (15,95 EUR*)

* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis
**limitierte Edition

Ab September 2008 im Handel erhältlich

Quelle (Foto & Text): COTY PRESTIGE LANCASTER GROUP GMBH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Juli 2008

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.