Masterpiece Glide and Define von Max Factor

Auf den internationalen Catwalks waren ausdrucksstarke Augen und ein ebenmäßiger, frischer Sommerteint der Trend ! Um die angesagten Beautylooks zu kreieren gibt es ab Juli 2008 zwei spannende Produktneuheiten von Max Factor:

Masterpiece Glide & Define Flüssig Eyeliner, eine weitere innovative Ergänzung der erfolgreichen Masterpiece Kollektion, sowie das Creme Rouge Miracle Touch Creamy Blush, das perfekte Pendant zu Miracle Touch Make-up und ideal zur Kreation des neuen Romantiklooks. Pat McGrath, Top Fashion Make-up Artist und Global Cosmetics Creative Design Director für Max Factor, hat mit beiden Produkten bereits backstage gearbeitet.

Masterpiece Glide & Define – Einfach definiert für unwiderstehliche Augen

Spielend leicht anzuwenden ermöglicht der kompakte Flüssig Eyeliner Masterpiece Glide & Define ein Aufsehen erregendes Augen Make-up für Tag und Abend. Zusammen mit den Mascaras der Masterpiece Kollektion kann jede Frau ohne viel Aufwand mit ausdrucksstarken Augen beeindrucken. Masterpiece Glide & Define vereint die Vorteile eines Flüssig Eyeliners mit denen eines Stiftes. Die besondere Formulierung bietet eine optimale Trocknungszeit die es ermöglicht, den Lidstrich ohne Verwischen zu ziehen und wenn erforderlich auch zu korrigieren. Außerdem sorgt die feine Stiftspitze für ein exaktes und unkompliziertes Auftragen. Somit ist Masterpiece Glide & Define die unverzichtbare Ergänzung der Make-up Ausrüstung von professionellen Make-up Artists und passt darüber hinaus in jede Handtasche.

Pat McGrath hat Masterpiece Glide & Define bereits backstage bei den Herbst/Winter 2008/2009 Modenschauen eingesetzt. Sie sagt: „Die Masterpiece Kollektion ist ein unentbehrlicher Bestandteil meines Make-up Kits und ich liebe den neuen kompakten Eyeliner von Max Factor. Masterpiece Glide & Define ist perfekt, um Looks schnell und einfach aufzufrischen und um eine Vielzahl von Tages- und Abendlooks zu kreieren – von klassisch bis glamourös.“

Zur Anwendung von Eyeliner verrät Pat ihre Tipps & Tricks:

„Flüssig Eyeliner hatte all die Jahre keinen besonders guten Ruf. Jetzt ist es endlich möglich, ihn ganz leicht anzuwenden – vertrauen Sie mir! Eyeliner ist definitiv das Schönheitsutensil um die Augen gekonnt in Szene zu setzen, um deren Form und Größe zu verändern und die Wimpern dichter aussehen zu lassen. Für ausdrucksstarke Augen greifen Sie in dieser Saison zu dunklen Grautönen.“

Der „Basic-Eye Look“ – perfekt für den Alltag
Das ist der Look für Business oder Freizeit – für Frauen, die ihre Augen betonen möchten, jedoch nicht geschminkt aussehen wollen. Basis dafür ist ein feiner Lidstrich mit Flüssig Eyeliner, der so nah wie möglich am oberen Wimpernkranz mit leichter Hand gezeichnet wird während das Lid behutsam nach oben außen gezogen wird. Für ein natürliches Finish eignen sich die Masterpiece Mascaras in Black oder Blackbrown. Sie sorgen für perfekt getrennte, geschwungene Wimpern.

Der „Dramatic-Eye Look“ – vom Tages- zum Abendlook
Flüssig Eyeliner ist das ideale Produkt, um dramatische Augen für den Abend zu kreieren.
Masterpiece Glide & Define in Smoke geht Hand in Hand mit diesem sexy „Rock-Chick Look“. Hierfür einen breiteren Lidstrich am oberen Wimpernkranz entlang ziehen, ein wenig über den Augenwinkel hinaus. Am unteren Augenlid entlang der Wimpernlinie den Eyeliner mit kleinen Pünktchen auftragen und ausblenden. Für voluminöse, definierte Wimpern werden diese oben und unten mit Masterpiece Max Mascara in Black dreimal getuscht.“

Miracle Touch Creamy Blush – Pure Perfektion mit samtig weicher Textur

Die Sommermonate sind prädestiniert für einen zart getönten, natürlichen Teint. Frische, rosige Wangen konnte man auch auf den Frühjahr/ Sommer Schauen von Viktor & Rolf, Valentino und John Galliano sehen, ein sehr romantischer Beautytrend, der von Pat McGrath kreiert wurde. Das neue Creme Rouge Miracle Touch Creamy Blush von Max Factor gibt diesem modernen, lebendigen Look das ultimative Finish. Es ist die optimale Ergänzung zu Miracle Touch Make-up und verfügt über den gleichen Produktbenefit. Das Rouge ist in der Hand praktisch kompakt, bei Kontakt mit der Haut schmilzt es und zaubert eine sanfte, frische Farbe auf die Wangen. Dank der cremigen Textur lässt sich Miracle Touch Creamy Blush leicht auftragen, fühlt sich geschmeidig an und ermöglicht sanfte Übergänge.

Stephan Schmied, Max Factor Make-up Artist für Deutschland, ist begeistert. Sein Profi-Tipp: „Miracle Touch Creamy Blush nicht nur auf die Wangen geben, sondern auch auf die Lippen tupfen. Das ist trendy und unterstreicht jedes natürliche Sommer Make-up.“

Masterpiece Glide & Define Flüssig Eyeliner und Miracle Touch Creamy Blush von Max Factor sind ab Juli 2008 im Handel erhältlich.

Neu im Sortiment:
♦ Masterpiece Glide & Define Flüssig Eyeliner – Black, Brown, Smoke – € 9,99*
♦ Miracle Touch Creamy Blush – 03 Soft Copper, 07 Soft Candy, 09 Soft Murano, 14 Soft Pink, 18 Soft Cardinal – € 8,99*

Basissortiment:
♦ Masterpiece Mascara – Black, Blackbrown – € 11,99*
♦ Masterpiece MAX Mascara – Black, Blackbrown – € 12,99*

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co. Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Juni 2008

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.