MATRIX DESIGN PULSE MIX IN SHINE

Elegant, wild, oder frech – innovative Styles sind absolute Eyecatcher und haben einen faszinierenden Glamourfaktor.

Pure Kreativität und einen echten Adrenalinschub in punkto Hairstyling gibt es mit Design Pulse: Die Stylingserie von MATRIX wurde von einem internationalen Design-Team entwickelt und setzt coole Akzente für trendige, avantgardistische Styles.

Mit dem neuen Design Pulse Mix in Shine Brillant Serum werden die Produkte von Matrix jetzt um ein innovatives Serum erweitert, das für langanhaltenden brillanten Glanz im Haar sorgt. Die Besonderheit: Das Mix in Shine Brillant Serum lässt sich als „Cocktail“ mit anderen Design Pulse Produkten kombinieren oder einzeln als Glanzspray verwenden. Mit seiner Multiplikator-Technologie hilft Mix in Shine, Lichteffekte wirkungsvoll zu reflektieren und vervielfachen und das Haar somit glänzend in Szene zu setzen. Außerdem schützt der integrierte Sonnenschutzfaktor die Haare vor schädlichem UV-Licht.

Einzigartig – Mix in Shine bietet zwei Möglichkeiten der Anwendung:

„Mixed“: Als Serum-Cocktail z.B. mit MATRIX Design Pulse Beach Clay oder Messy Culture sorgt das Produkt für einen softeren, lockeren Look mit Power-Glanz. Aber auch die Kombination mit anderen Produkten von MATRIX ist möglich – je nach individuellem Geschmack und Stylingwunsch!

„Pure“: Ins feuchte Haar vor dem Fönen, auf das trockene Haar zur Glanzmaximierung, oder in die Längen, um Kräuseln zu verhindern, aufsprühen.

MATRIX Design Pulse Mix in Shine (89ml, ca. 9,80€) ist das Trend-Must-have für einen brillant glänzenden Look und mit seinen vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten extrem flexibel im Gebrauch – ein Serum für alle Fälle!

Das neue Matrix Design Pulse Mix in Shine ist ab Februar 2011 exklusiv beim Matrix-Friseur erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’Oréal Division Professionelle Produkte / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Januar 2011