Max Factor „Max Effect“ Trendprodukte für Frühjahr/Sommer 2010

Um das Warten auf die Frühjahr-/Sommersaison 2010 zu verkürzen, bringt Max Factor gleich vier neue, absolut sommertaugliche Produkte auf den Markt.

Ab März 2010 überzeugt die Lash Extension Effect washable waterproof Mascara für maximale Länge jeder einzelnen Wimper durch eine neuartige Formulierung und verbindet die Vorzüge „normaler“ und wasserfester Mascara. Ab Februar 2010 werden mit der neuen Produktlinie Max Effect zwei neue top-trendige Lidschatten und zwei fruchtig-duftende Lip Gloss Nuancen lanciert: Die Trio Eye Shadows bieten drei aufeinander abgestimmte Farben, die Dip-In Eye Shadows sorgen für präzise Farbhighlights und das Lip Gloss für ein glänzendes Finish.

Die Alternative zu Lash Extensions für die kommende Saison

Mit dem neuen Lash Extension Effect washable waterproof Mascara von Max Factor wird eine neue Mascara-Kategorie eröffnet: Die innovative Formulierung ist deutlich wasserbeständiger als normale Tusche, lässt sich dafür aber genau so einfach entfernen. Dank der extrem langen und besonders flexiblen Bürste erreicht auch Lash Extension Effect washable waterproof Mascara jede kleinste Wimper vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz und sorgt für bis zu 80% längere Wimpern. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen und Beauty-Liebhaberinnen mit empfindlichen Augen. So werden die besten Eigenschaften von normaler und wasserfester Mascara in Lash Extension Effect washable waterproof Mascara vereint – für lange, definierte Wimpern an heißen Strandtagen und coolen Partynächten.

Ab März  2010:
Max Factor Lash Extension Effect washable waterproof Mascara 13,99 €*

Trendige Trios für besondere Effekte

Die neuen Max Effect Trio Eye Shadows von Max Factor bieten drei professionell aufeinander abgestimmte Trendnuancen in nur einem Produkt. Je nach gewünschtem Look können die Farben unterschiedlich miteinander kombiniert werden. Vier verschiedene Farbkombinationen sind erhältlich: Coco Crazy, warme Karamell-Braun und -Beigetöne, Sweet Pink, zarte Rosé- und Pinktöne, Over the Ocean, eine Dreier-Farbpalette aus Himmel- bis Dunkelblau und Precious Metals, glitzernde Silber-, Grau und Schwarztöne für z.B. atemberaubende Smokey Eyes.

Für die Anwendung der drei Farben empiehlt Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied: „Um den Augen besondere Tiefe und Ausdruck zu verleihen, beginne ich mit dem hellsten Ton als Grundierung für das ganze Lid. Anschließend trage ich den dunkelsten Ton auf dem unbeweglichen Lid auf und setze mit der mittleren Farbnuance feine Farbakzente in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel.“ Ein besonderer Trick: Mit nassem Pinsel aufgetragen wird das Farbergebnis noch intensiver, z.B. für effektvolle und glamouröse Make-ups bei besonderen Anlässen.

Ab April 2010:
Max Factor Max Effect Trio Eye Shadows 9,99 €*

Erhältlich in folgenden Farben:
♦ Coco Crazy
♦ Sweet Pink
♦ Over the Ocean
♦ Precious Metals

Präzise Puderlidschatten für effektvolle Augen Make-ups

Die innovativen Max Effect Dip-In Eye Shadows von Max Factor überzeugen durch intensive, trendige Farben und eine besonders innovative Konsistenz: Die Lidschatten erhalten ihre Farbintensität und den besonderen Schimmer- und Glanzeffekt dank der losen Puderkonsistenz, die mit Perlenextrakten durchsetzt ist. Mit dem präzisen Schwämmchen-Applikator, der zum Auftragen des losen Eye Shadow-Puders perfekt geeignet ist, lassen sich die Farben lässig auf dem Lid oder auch als Eyeliner oder Farbhighlight an den Rändern und in den Augenwinkeln auftragen. Dank des einfachen Auftragens, können die insgesamt sechs verschiedenen Nuancen in pastellfarbenen Blau-, Grün-, Silber- und Bronzetönen perfekt miteinander kombiniert werden. So sind dem kreativen Farbspiel und individuellen Makeup garantiert keine Grenzen gesetzt.

Ab April 2010:
Max Factor Max Effect Dip-in Eye Shadows 6,99 €*

Erhältlich in folgenden Farben:
♦ Bronzed Glow
♦ Ultra Violet
♦ Party Lime
♦ Vibrant Turquoise
♦ Moody Blue
♦ Silver Lounge

Limitierte Edition – Für intensiv glänzende Kussmünder

Unwiderstehlicher Glanz und Leuchtkraft sind ein Beauty-Muss für das perfekte Lippen Make-up. Der neue Max Effect Lip Gloss von Max Factor in limitierter Aulage in den roséfarbenen Nuancen Pink Romantic und Pink Kiss ist ein wahrer Frühlingsbote. Der fruchtige Duft nach Wassermelone und die innovative Formulierung mit Vitamin E und Planzenextrakten plegt die meist vom Winter und kalten Temperaturen angegriffenen Lippen und macht sie zart und geschmeidig. Gleichzeitig sorgt die Tubenform mit integriertem und abgeschrägtem Applikator für einfaches Auftragen und ein rundum glänzendes Ergebnis.

Ab Februar 2010:
Max Factor Max Effect Lip Gloss** Pink Romantic  7,49 €*

Erhältlich in folgender Farbe:
♦ Pink Kiss

*unverbindliche Preisempfehlung
**Limited Edition – nur für begrenzte Zeit im Handel erhältlich

Quelle (Fotos & Text): Max Factor

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. März 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

3 Antworten zu “Max Factor „Max Effect“ Trendprodukte für Frühjahr/Sommer 2010”

1. ladyshark

Mich würde echt mal interessieren, mit was für Lidschatten das Model geschminkt worden ist.
    Mit Max Factor wohl kaum.
    Ich habe die Dip-in-Eyeshadows im Geschäft geswatcht, aber die Farben sind nicht annähernd so knallig wie auf dem Bild oben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Base so einen riesen Unterschied ausmachen würde.

2. Mary156

Ich habe die Dip-In Eye Shadows heute schon bei IhrPlatz gesehen. Die Farben haben wirklich einen extremen Schimmer! Daher denke ich, dass sie eher nicht für den Alltag geeignet sind.

3. AnnDee

Soll das Anni sein, auf dem Bild? Wenn ja, erkennt man sie echt nicht wieder…

Die Sachen von MaxFactor will ich unbedingt mal ausprobieren. Ich glaube, dass gerade die Dip-in Lidschatten super sein könnten (habe sowas ähnliches von Artdeco und das Auftragen ging immer supergut).