Max Factor Colour Elixir Gloss Farbe: 10 Pristine Nude

Ein toller Gloss, der zusätzlich pflegt und eine sehr schöne Farbe hat. Lohnt sich definitiv für den Preis.

Heute schreibe ich über den Max Factor Colour Elixir Gloss. Der Lipgloss ist in der Farbe 10 Pristine Nude. Die Farbe ist ein schöner Nude- Ton. Ich würde sie als „cremig- rosig“ beschreiben. Der Gloss ist ganz ohne Glitzer. Man kann ihn für ca. 7,99€ kaufen. Die Verpackung sieht meiner Meinung nach ganz schön und auch edel aus. Der Deckel ist in einer goldenen Farbe, genau wie die Schrift.

Man trägt das Produkt mit dem typischen „Lipgloss-Schwämmchen“ auf. Die Konsistenz ist sehr cremig und fühlt sich auch sehr schön auf den Lippen an. Was ich sehr gut finde ist, dass der Gloss überhaupt nicht klebt. Auf der Verpackung stehen keine Informationen über das Produkt, aber im Internet kann man lesen, dass der Gloss feuchtigkeitsspendendes Candelillawachs und glättendes Öl enthält. Deswegen werden die Lippen auch mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich sehr gepflegt und geschmeidig an. Der Gloss verleiht den Lippen wie erwartet einen leichten Nude-Ton, aber auch intensiven Glanz.

Das Ergebnis gefällt mir sehr und das Ganze hält auf den Lippen so lange, bis man etwas isst oder trinkt. Wenn man auf das Essen und Trinken verzichtet, bleibt der Gloss mehrere Stunden auf den Lippen.

Schlechte Seiten konnte ich an dem Produkt nicht feststellen. Es riecht nicht schlecht und die Lippen werden nicht ausgetrocknet, sondern zusätzlich gepflegt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen