Max Factor Eyefinity Smoky Eye Pencil

Perfekt für definierte Lidstriche und glamouröse Smokey Eyes

Quelle: Procter & Gamble

Der Eyefinity Smoky Eye Pencil in Black Charcoal und Brushed Copper enthält zwei Brauntöne, die die unterschiedlichen Augenfarben perfekt in Szene setzen: Grüne und haselnussfarbene Augen sind komplementär zu den im Eye Pencil enthaltenen Braun-Nuancen und werden deshalb ideal unterstrichen. Blaue Augen hingegen werden hervorgehoben und braune Augen noch stärker betont. Der Eyefinity Smoky Eye Pencil in Black Onyx und Diamond Glitz bietet mit der schwarzen Nuance einen dramatischen Kontrast zu jeder Augenfarbe, während die perlmuttfarbene Nuance perfekt zum Definieren und Highlighten verwendet werden kann.

Die wasserfeste, weiche Formulierung der Eyefinity Smoky Eye Pencils sorgt für ein präzises und sanftes Auftragen und ermöglicht zugleich ein leichtes Verblenden der Farbe. Somit ist der Eyefinity Smoky Eye Pencil sowohl für das Zeichnen präziser Lidstriche als auch für das Schminken glamouröser Smokey Eyes geeignet.

Max Factor Eyefinity Smoky Eye Pencil ist ab März 2016 für 6,99 €* in den Nuancen Black Onyx + Diamond Glitz und Black Charcoal + Brushed Copper im Handel erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Februar 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.