Max Factor False Lash Effect Mascara als Limited Edition in Pink

Lange, voluminöse Wimpern, dicht umhüllt von dunkler Farbe – ein atemberaubender Augenaufschlag, verführerisch, feminin, sinnlich.

Der False Lash Effect Mascara von Max Factor zaubert faszinierend intensive XXL-Wimpern, die nicht nur am Valentinstag alle Blicke auf sich ziehen. Der Bestseller für den „Falsche-Wimpern-Effekt“ ist ab 20. Januar 2014 für kurze Zeit in einer pinkfarbenen Edition im Handel erhältlich – passend zum Frühling.

Für verführerisch dichte und voluminöse Wimpern nehmen Frauen vieles in Kauf: kompliziert anzuwendende und hochpreisige  falsche Wimpern, Volumen-Mascaras,  die die Wimpern verkleben. Ganz ohne umständlich tricksen zu müssen, verleiht Max Factor False Lash Effect Mascara spielend leicht traumhaft voluminöse Wimpern.

Das Geheimnis des „Falsche-Wimpern-Effekts“: XXL-Bürste und innovative Formulierung
Der „Falsche-Wimpern-Effekt“, die sichtbare Verlängerung und Verdichtung der Wimpern, wird durch die einzigartige  Kombination  aus professioneller Bürste und innovativer Formulierung möglich.

Die eigens von Max Factor entwickelte XXL-Bürste aus fexiblem Thermo-Plastic-Elastomer mit über 50% mehr Borsten* erfasst jede einzelne Wimper vom Ansatz bis zur Spitze und trennt sie präzise. Sie umhüllt die Wimpern dank der extra-langen und elastischen Borsten und des besonders breiten Durchmessers schon beim ersten Auftragen mit viel Wimperntusche und sorgt so für mehr Volumen über die gesamte Wimpernlänge. Mehrmaliges Tuschen lässt die Wimpern noch dichter und länger wirken, ohne sie unnatürlich  aussehen zu lassen.

Die patentierte Liquid Lash™ Formulierung sorgt für lange Haltbarkeit, ohne Verklumpen oder lästiges Verschmieren der Wimpernfarbe. Sie verhindert ein zu schnelles Trocknen und bleibt flexibel. Wichtiger Bestandteil der Rezeptur sind winzige kugelförmige Partikel, die als Abstandhalter zwischen den Wimpern dienen und sie auffächern. So kann jede einzelne Wimper bis in die Spitzen mit mehr Produkt umhüllt werden. Filmbildner und Carnaubawachs geben den Wimpern Struktur und Halt, Pflegestoffe verleihen Geschmeidigkeit.

Max Factor False Lash Effect kreiert faszinierend voluminöse, lange und  natürlich aussehende Wimpern mit Anziehungsgarantie. Er ist ab dem  20. Januar  2014 für kurze Zeit in einer pinkfarbenen Edition zu einem Preis von 9,99 €** im Handel erhältlich.

* Im Vergleich zu Max Factor Masterpiece  Max.
**  Unverbindliche  Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Quelle (Foto & Text): P&G Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Januar 2014