Max Factor Miracle Workers

Ein gesunder, ebenmäßiger Teint ist die Grundlage eines jeden glamourösen Looks. Doch eine Foundation zu finden, die perfekt zum individuellen Hautton passt, gestaltet sich oft schwierig.

Vier Foundations für einen perfekten Teint
Mit den Miracle Workers bestehend aus Miracle Touch Foundation, Soft Resistant Make-up, Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation und Facefinity Compact Make-up gelingt jeder Frau der perfekte Teint.
Wie finde ich die passende Foundation für meinen Hautton? – Eine Frage, die viele Frauen beschäftigt. Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied weiß durch seine langjährige Erfahrung, worauf es bei der Wahl der richtigen Grundierung ankommt: „Das Wichtigste ist, die perfekte Nuance für seinen Hautton zu finden. Dazu am besten drei verschiedene Farbtöne nebeneinander auf der Wange aufmalen, um abzugleichen, welcher am besten mit dem eigenen Hautton harmoniert.“ Mit den Miracle Workers findet jede Frau die passende Foundation, um sich einfach wohlzufühlen.

Miracle Touch Foundation – die Geschmeidige

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Die hautglättende Textur der Miracle Touch Foundation verwandelt sich bei Hautkontakt von fest zu flüssig und verleiht einen makellosen, ebenmäßigen Teint, ohne Ränder zu hinterlassen. Nach dem Auftragen mit dem beiliegenden Make-up-Schwämmchen kehrt die zartschmelzende Formulierung wieder in ihre ursprüngliche Form zurück und legt eine ultrafeine Schicht aus Farb- und Deckpartikeln wie einen Filter über die Haut. Leicht aufzutragen für ein zartes, geschmeidiges Finish.

Facefinity Compact Make-up – die Natürliche

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Facefinity Compact Make-up ist die perfekte Kompaktfoundation für jeden Tag. Flach, handlich und mit integriertem Spiegel ist sie ideal für unterwegs. Sie sorgt für ebenmäßigen Teint und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Das in der Foundation integrierte Puder mattiert den Teint, während der zusätzliche Lichtschutzfaktor 15 die Haut vor schädlicher UV-Strahlung schützt. Perfekt, um natürliche Tageslooks zu kreieren oder dem Abend-Make-up ein mattes Finish zu verleihen.

Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation – die Langanhaltende

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Die Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation vereint Primer, Concealer und Foundation in nur einem Produkt. Die Formulierung wirkt wie ein Primer und passt sich optimal der Hautstruktur an. Ölabsorbierende Puderpartikel übernehmen die Funktion eines Concealers. Durch ihre Struktur nehmen sie Schweiß und Talg auf und verhindern ungewolltes Glänzen. Eine zuverlässige Grundlage für makellose Looks, die den ganzen Tag über halten, ohne sich schwer auf der Haut anzufühlen.

Soft Resistant Make-up – die Standhafte

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Mit dem Soft Resistant Make-up müssen sich Frauen keine Sorgen machen, ob ihr Make-up sitzt. Das speziell entwickelte Touch-Proof-System ist besonders widerstandsfähig und verhindert Abreiben und Abfärben auf die Kleidung. Darüber hinaus sorgt die Foundation für perfekten Halt über acht Stunden. Sie ist frei von komedogenen Stoffen, die die Poren verstopfen können.  Zudem parfümfrei ist das Soft Resistant Make-up ideal für empfindliche Haut. Für einen perfekten, frischen Teint, der jeder Berührung standhält.

Miracle Touch Foundation (UVP 14,49 €*)

Facefinity Compact Make-up (UVP 12,99 €*)

Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation (UVP 13,99 €*)

Soft Resistant Make-up (UVP 11,99 €*)

sind bereits im Handel erhältlich.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

+++ Für unsere Top-Testerinnen haben wir diese Produkte ab sofort in der Testprodukte-Liste+++

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. September 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.