Max Factor STAR WARS-Looks

Max Factor - offizieller Star Wars Kosmetik-Partner - hat eine limitierte Make-up-Kollektion entwickelt, die die Vorfreude auf den Start des neuen STAR WARS-Films „DAS ERWACHEN DER MACHT“ so glamourös wie noch nie gestalten wird.

Quelle: P&G Beauty

Die STAR WARS-Saga behandelt verschiedene Kernthemen, darunter die Verwandlung der Hauptfiguren bei ihren legendären Abenteuern und die Erkenntnis, dass jeder von uns eine helle und auch eine dunkle Seite in sich trägt. Für Max Factor sind Make-up und das Experimentieren mit verschiedenen Looks der Schlüssel, der Frauen die Tür zu ihrer ganz persönlichen glamourösen Verwandlung öffnet und ihnen den Mut verleiht, die vielen Facetten ihrer Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen – egal ob hell oder dunkel.

Quelle: P&G Beauty

Max Factor Global Creative Design Director und Make-up-Visionärin Pat McGrath hat diesen Gedanken aufgegriffen und inspiriert von den STAR WARS-Filmfiguren sechs avantgardistische und unglaublich aufregende Looks entwickelt. Die sechs Looks kommen als Duos, die jeweils den Gegensatz zwischen Hell und Dunkel verkörpern, die beiden Seiten der Macht.

Quelle: P&G Beauty

Passend zur Kampagne wird Max Factor eine limitierte Kosmetikserie mit brandneuen Nuancen herausbringen, die Pat McGrath für die Looks verwendet hat und die nur für die Dauer der Kampagne erhältlich sein werden. Neben dem Max Factor False Lash Effect Mascara in einer Neuauflage mit passendem STAR WARS-Logo wird der Max Factor Colour Elixir Lipstick mit Gold und Red Berry in zwei neuen Nuancen erhältlich sein.

Quelle: P&G Beauty

Die Max Factor STAR WARS Limited Edition ist in limitierter Auflage ab Ende November 2015 wie folgt erhältlich:

♦ Max Factor STAR WARS Limited Edition False Lash Effect Mascara für einen Preis von 9,99 €* – im Handel
♦ Max Factor STAR WARS Limited Edition Colour Elixir Lipstick in Gold und Red Berry für einen Preis von 8,99 €* – exklusiv auf Amazon

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Quelle (Fotos & Text): P&G Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. November 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “Max Factor STAR WARS-Looks”

1. Livx

Meine Lieblings Mascara