Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Das Geheimnis der neuen Max Factor Velvet Volume Mascara sind das innovative Bürstchen mit unterschiedlich langen und versetzt angeordneten Borsten und die speziell entwickelte Soft Mousse-Formel – für verführerisch volle Wimpern, die sich gleichzeitig federleicht anfühlen.

Quelle: P&G Beauty

Innovatives Bürstchen für voluminöse Wimpern

Mit über 100 Jahren Mascara-Expertise kennt sich Max Factor mit der Entwicklung innovativer Produkte bestens aus und hat mit neuen Bürstchen und Formulierungen die Beautywelt immer wieder nachhaltig verändert. Der neue Velvet Volume Mascara sorgt dank der unterschiedlich langen Borsten für üppiges Wimpernvolumen. Während die kurzen Borsten die Wimpern direkt am Ansatz erreichen und so Volumen aufbauen, verteilen die langen Borsten die Formulierung über die gesamte Wimpernlänge bis zu den Spitzen. Die versetzt angeordneten Borsten beugen einem Verkleben vor und fächern die Wimpern perfekt auf.

Soft Mousse-Formel für geschmeidige, samtig-weiche Wimpern

Die speziell entwickelte Formulierung mit Bienenwachs, Glycerin und Wasser sorgt für ein angenehm leichtes und geschmeidiges Tragegefühl. Die natürlichen Inhaltsstoffe beugen steifen, brüchigen Wimpern vor, der Look bleibt vielmehr natürlich, soft und samtig-weich.

Quelle: P&G Beauty

Der perfekte Augenaufschlag

Max Factor Global Creative Design Director Pat McGrath ist bekannt für ihre einzigartigen, sinnlichen Looks. Unter dem Motto „Glamouröse Verwandlung“ kreierte sie im Rahmen des Kampagnenshootings mit Topmodel Candice Swanepoel ein unwiderstehliches Makeup, als üppige, dunkle Wimpern in den Vordergrund rückt. Auch Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied weiß um die Wirkung sinnlicher Wimpern und gibt Tipps für den perfekten Augenaufschlag: „Das Geheimnis für einen verführerischen Look sind aufregende Smokey Eyes mit voluminösen schwarzen Wimpern. Makeup Artists arbeiten hier mit Kontrasten, heißt: schimmernde Augen gepaart mit voluminösen Wimpern und dunklen Augenlidern. Die Form des Auges wird mit leuchtenden Farben über dem Lid und einer Schicht Velvet Volume False Lash Effect Mascara kombiniert – für sinnliche, voluminöse Wimpern, die sich gleichzeitig samtig-weich anfühlen. So wird das Auge augenblicklich geöffnet, und der Blick ändert sich sofort.“

Quelle: P&G Beauty Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Der neue Mascara ist ab Mitte Juli 2015 in Black und Black/Brown zu einem Preis von 11,99 €* im Handel erhältlich.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt

Quelle (Fotos & Text): P&G Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Juli 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil